Aussattung:
- sicheres, unkompliziertes und werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
- Rahmen aus leichtem, lasergeschnittenem Chrom-Molybdänstahl
- Bremsen von Braktec
- fortschrittlichstes Motormanagementsystem
technische Daten:
Kraftstofftank 8,5 Liter | Hub 72 mm | Motor 2-Takter mit 250 cm³, 1 Zylinder | Bohrung 66,4 mm |
Hubraum 249 cm³ | Kette X-Ring 5/8 x 1/4" | Getriebe 6 Gänge | Starter Elektrostarter |
Gewicht (ohne Kraftstoff) 105,8 kg | Bodenfreiheit 360 mm | Steuerkopfwinkel 63,5 ° | Sitzhöhe 960 mm |
Bremse / Bremsscheiben Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm | Federung vorne / hinten WP XPLOR-USD, Ø 48 mm (Federweg vorne: 300 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm) | Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl | Kupplung DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
Aussattung:
- sicheres, unkompliziertes und werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
- Rahmen aus leichtem, lasergeschnittenem Chrom-Molybdänstahl
- Bremsen von Braktec
- modernes Motormanagementsystem
technische Daten:
Kraftstofftank 8,5 Liter | Hub 72 mm | Motor 2-Takter, 1 Zylinder | Bohrung 72 mm |
Hubraum 293,2 cm³ | Kette X-Ring 5/8 x 1/4" | Getriebe 6 Gänge | Starter Elektrostarter |
Gewicht (ohne Kraftstoff) 105,8 kg | Bodenfreiheit 360 mm | Steuerkopfwinkel 63,5 ° | Sitzhöhe 960 mm |
Bremse / Bremsscheiben Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm | Federung vorne / hinten WP XPLOR-USD, Ø 48 mm (Federweg vorne: 300 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm) | Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl | Kupplung DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
Aussattung:
- sicheres, unkompliziertes und werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
- Rahmen aus leichtem, lasergeschnittenem Chrom-Molybdänstahl
- Bremsen von Braktec
technische Daten:
Kraftstofftank 8,5 Liter | Hub 52,3 mm | Motor 4-Takter mit 250 cm³, 1 Zylinder | Bohrung 78 mm |
Hubraum 249,9 cm³ | Kette X-Ring 5/8 x 1/4" | Getriebe 6 Gänge | Starter Elektrostarter |
Gewicht (ohne Kraftstoff) 105,6 kg | Bodenfreiheit 360 mm | Steuerkopfwinkel 63,5 ° | Sitzhöhe 960 mm |
Bremse / Bremsscheiben Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm | Federung vorne / hinten WP XPLOR-USD, Ø 48 mm (Federweg vorne: 300 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm) | Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl | Kupplung DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
Aussattung:
- sicheres, unkompliziertes und werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
- Rahmen aus leichtem, lasergeschnittenem Chrom-Molybdänstahl
- Bremsen von Braktec
technische Daten:
Kraftstofftank 8,5 Liter | Hub 57,5 mm | Motor 4-Takter, 1 Zylinder | Bohrung 88 mm |
Hubraum 349,7 cm³ | Kette X-Ring 5/8 x 1/4" | Getriebe 6 Gänge | Starter Elektrostarter |
Gewicht (ohne Kraftstoff) 106,4 kg | Bodenfreiheit 360 mm | Steuerkopfwinkel 63,5 ° | Sitzhöhe 960 mm |
Bremse / Bremsscheiben Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm | Federung vorne / hinten WP XPLOR-USD, Ø 48 mm (Federweg vorne: 300 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm) | Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl | Kupplung DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
Aussattung:
- moderne Grafiken
- Neken-Lenker
- Rahmen aus robustem Chrom-Molybdänstahl
- Klippsensor
- Dongle
technische Daten:
Nennleistung 5 kW / 3.900 U/min. | Drehmoment 13,8 Nm | Motor Elektro, 48 V - BLDC-Motor mit Außenläufer | max. Drehzahl 6.000 U/min. |
Rahmen Bauart Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen | Kette 1/2 x 3/16" | Steuerkopfwinkel 66 ° | Sitzhöhe 665 mm |
Bremse / Bremsscheiben Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 160 mm + Durchmesser hinten: 160 mm | Federung vorne / hinten XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm (Federweg vorne: 205 mm) / XACT WP mono shock (Federweg hinten: 185 mm) | Batterie Lithium-Ionen-Akku KTM PowerPac, 21 Ah, 48 V, Quick charging 5 A @ 230 V (AC), 80 – 240 V / 50 – 60 Hz, 900 W, Ladezeit (100 %) 70 min. | Kühlung luftgekühlt |
Aussattung:
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Rahmen aus robustem Chrom-Molybdänstahl
technische Daten:
Kraftstofftank 2,3 Liter | Hub 40 mm | Motor 2-Takter, 1 Zylinder | Bohrung 39,5 mm |
Hubraum 49 cm³ | Kette 1/2 x 3/16" | Getriebe Eingang-Automatik | Starter Kickstarter |
Gewicht (ohne Kraftstoff) 41,5 kg | Bodenfreiheit 252 mm | Steuerkopfwinkel 66 ° | Sitzhöhe 665 mm |
Bremse / Bremsscheiben Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 160 mm + Durchmesser hinten: 160 mm | Federung vorne / hinten XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm (Federweg vorne: 205 mm) / XACT WP mono shock (Federweg hinten: 185 mm) | Rahmen Bauart Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen | Kupplung Fliehkraftkupplung (verstellbar) |
Aussattung:
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Rahmen aus hochfestem Chrom-Molybdänstahl
technische Daten:
Kraftstofftank 3,5 Liter | Hub 40,8 mm | Motor 2-Takter mit 65 cm³, 1 Zylinder | Bohrung 45 mm |
Hubraum 64,9 cm³ | Kette 1/2 x 1/4" | Getriebe 6 Gänge | Starter Kickstarter |
Gewicht (ohne Kraftstoff) 53 kg | Bodenfreiheit 280 mm | Steuerkopfwinkel 64,5 ° | Sitzhöhe 750 mm |
Bremse / Bremsscheiben Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 198 mm + Durchmesser hinten: 180 mm | Federung vorne / hinten XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm (Federweg vorne: 215 mm) / XACT WP mono shock (Federweg hinten: 270 mm) | Kupplung Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik | Rahmen Bauart Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen |
Aussattung:
- narrensicheres Luftfilter-Befestigungssystem
- Aluminium-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
technische Daten:
Kraftstofftank 5,2 Liter | Hub 48,95 mm | Motor 2-Takter mit 85 cm³, 1 Zylinder | Bohrung 47 mm |
Hubraum 84,9 cm³ | Kette 1/2 x 5/16" | Getriebe 6 Gänge | Starter Kickstarter |
Gewicht (ohne Kraftstoff) 67 kg | Bodenfreiheit 336 mm | Steuerkopfwinkel 66 ° | Sitzhöhe 865 mm |
Federung vorne / hinten XACT 43 WP Upside-Down fork, Ø 43 mm (Federweg vorne: 278 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 305 mm) | Bremse / Bremsscheiben Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 240 mm + Durchmesser hinten: 220 mm | Kupplung Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik | Rahmen Bauart Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen |
Aussattung:
- narrensicheres Luftfilter-Befestigungssystem
- Aluminium-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
technische Daten:
Kraftstofftank 5,2 Liter | Hub 48,95 mm | Motor 2-Takter mit 85 cm³, 1 Zylinder | Bohrung 47 mm |
Hubraum 84,9 cm³ | Kette 1/2 x 5/16" | Getriebe 6 Gänge | Starter Kickstarter |
Gewicht (ohne Kraftstoff) 68 kg | Bodenfreiheit 362 mm | Steuerkopfwinkel 66 ° | Sitzhöhe 890 mm |
Federung vorne / hinten XACT 43 WP Upside-Down fork, Ø 43 mm (Federweg vorne: 278 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 305 mm) | Bremse / Bremsscheiben Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 240 mm + Durchmesser hinten: 220 mm | Kupplung Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik | Rahmen Bauart Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen |
Aussattung:
- werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
- Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl
- Bremsen von Brembo
technische Daten:
Kraftstofftank 7,5 Liter | Hub 54,5 mm | Motor 2-Takter mit 125 cm³, 1 Zylinder, 40 PS | Bohrung 54 mm |
Hubraum 124,8 cm³ | Kette X-Ring 5/8 x 1/4" | Getriebe 6 Gänge | Starter Kickstarter |
Gewicht (ohne Kraftstoff) 87,5 kg | Bodenfreiheit 375 mm | Steuerkopfwinkel 63,9 ° | Sitzhöhe 950 mm |
Bremse / Bremsscheiben Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm | Federung vorne / hinten WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm) | Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl | Kupplung DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik |
Aussattung:
- werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
- Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl
- Bremsen von Brembo
technische Daten:
Kraftstofftank 7,5 Liter | Hub 72 mm | Motor 2-Takter, 1 Zylinder | Bohrung 66,4 mm |
Hubraum 249 cm³ | Kette X-Ring 5/8 x 1/4" | Getriebe 5 Gänge | Starter Kickstarter |
Gewicht (ohne Kraftstoff) 95,5 kg | Bodenfreiheit 375 mm | Steuerkopfwinkel 63,9 ° | Sitzhöhe 950 mm |
Bremse / Bremsscheiben Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm | Federung vorne / hinten WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm) | Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl | Kupplung DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik |
Aussattung:
- ergonomische Einstellungen dank flexibler Gabelbrücke
- Neken-Lenker
- leicht zugängliche Betriebsstundenzähler
technische Daten:
Kraftstofftank 7 Liter | Hub 63,4 mm | Motor 4-Takter, 1 Zylinder | Bohrung 95 mm |
Hubraum 449,9 cm³ | Kette 5/8 x 1/4" | Getriebe 5 Gänge | Starter Elektrostarter |
Gewicht (ohne Kraftstoff) 102 kg | Bodenfreiheit 370 mm | Steuerkopfwinkel 63,9 ° | Sitzhöhe 950 mm |
Bremse / Bremsscheiben Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm | Federung vorne / hinten WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm) | Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl | Kupplung DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik |
Aussattung:
- werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
- Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl
- Bremsen von Brembo
technische Daten:
Kraftstofftank 7 Liter | Hub 52,3 mm | Motor 4-Takter mit 250 cm³, 1 Zylinder | Bohrung 78 mm |
Hubraum 249,9 cm³ | Kette X-Ring 5/8 x 1/4" | Getriebe 5 Gänge | Starter Elektrostarter |
Gewicht (ohne Kraftstoff) 99 kg | Bodenfreiheit 370 mm | Steuerkopfwinkel 63,9 ° | Sitzhöhe 950 mm |
Bremse / Bremsscheiben Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm | Federung vorne / hinten WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm) | Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl | Kupplung DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik |
Aussattung:
- werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
- Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl
- Bremsen von Brembo
technische Daten:
Kraftstofftank 7 Liter | Hub 57,5 mm | Motor 4-Takter mit 350 cm³, 1 Zylinder | Bohrung 88 mm |
Hubraum 349,7 cm³ | Kette X-Ring 5/8 x 1/4" | Getriebe 5 Gänge | Starter Elektrostarter |
Gewicht (ohne Kraftstoff) 99,5 kg | Bodenfreiheit 370 mm | Steuerkopfwinkel 63,9 ° | Sitzhöhe 950 mm |
Bremse / Bremsscheiben Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm | Federung vorne / hinten WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm) | Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl | Kupplung DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik |
Aussattung:
- werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
- Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl
- Bremsen von Brembo
technische Daten:
Kraftstofftank 7 Liter | Hub 63,4 mm | Motor 4-Takter, 1 Zylinder | Bohrung 95 mm |
Hubraum 449,9 cm³ | Kette X-Ring 5/8 x 1/4" | Getriebe 5 Gänge | Starter Elektrostarter |
Gewicht (ohne Kraftstoff) 100 kg | Bodenfreiheit 370 mm | Steuerkopfwinkel 63,9 ° | Sitzhöhe 950 mm |
Bremse / Bremsscheiben Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm | Federung vorne / hinten WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm) | Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl | Kupplung DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik |
Aussattung:
- Rahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl
- Bremsen von Braktec
technische Daten:
Kraftstofftank 2,4 Liter | Hub 54,5 mm | Motor 2-Takter mit 125 cm³, 1 Zylinder | Bohrung 54 mm |
Hubraum 124,8 cm³ | Kette 520 | Getriebe 6 Gänge | Starter Kickstarter |
Gewicht (ohne Kraftstoff) 66,7 kg | Bodenfreiheit 325 mm | Steuerkopfwinkel 23 ° | Sitzhöhe 630 mm |
Bremse / Bremsscheiben BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend (vorne) und BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG Wave-Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 185 mm + Durchmesser hinten: 150 mm | Federung vorne / hinten TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 (Federweg vorne: 167 mm) / REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 174 mm) | Rahmen Bauart Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
|
Aussattung:
- Rahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl
- Bremsen von Braktec
technische Daten:
Kraftstofftank 2,4 Liter | Hub 60 mm | Motor 2-Takter, 1 Zylinder | Bohrung 72,5 mm |
Hubraum 247,7 cm³ | Kette 520 | Getriebe 6 Gänge | Starter Kickstarter |
Gewicht (ohne Kraftstoff) 69,4 kg | Bodenfreiheit 325 mm | Steuerkopfwinkel 67 ° | Sitzhöhe 630 mm |
Bremse / Bremsscheiben BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend (vorne) und BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG Wave-Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 185 mm + Durchmesser hinten: 150 mm | Federung vorne / hinten TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 (Federweg vorne: 167 mm) / REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 174 mm) | Rahmen Bauart Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet | Kupplung BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt |
Aussattung:
- Rahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl
- Bremsen von Braktec
technische Daten:
Kraftstofftank 2,4 Liter | Hub 60 mm | Motor 2-Takter, 1 Zylinder | Bohrung 79 mm |
Hubraum 294,1 cm³ | Kette 520 | Getriebe 6 Gänge | Starter Kickstarter |
Gewicht (ohne Kraftstoff) 69,4 kg | Bodenfreiheit 325 mm | Steuerkopfwinkel 67 ° | Sitzhöhe 630 mm |
Bremse / Bremsscheiben BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG Wave-Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 185 mm + Durchmesser hinten: 150 mm | Federung vorne / hinten TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 (Federweg vorne: 167 mm) / REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 174 mm) | Rahmen Bauart Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet | Kupplung BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt |
Aussattung:
- extrem stabiler Rahmen aus 1,5 mm starkem Chrom-Molybdän-Stahl
- Bremsen von Braktec
technische Daten:
Kraftstofftank 2,4 Liter | Hub 60 mm | Motor 2-Takter, 1 Zylinder | Bohrung 72,5 mm |
Hubraum 247,7 cm³ | Kette 520 | Getriebe 6 Gänge | Starter Kickstarter |
Gewicht (ohne Kraftstoff) 67,9 kg | Bodenfreiheit 325 mm | Steuerkopfwinkel 67 ° | Sitzhöhe 630 mm |
Bremse / Bremsscheiben BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend (vorne) und BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG FIM-Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 185 mm + Durchmesser hinten: 150 mm | Federung vorne / hinten TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 (Federweg vorne: 167 mm) / REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 174 mm) | Rahmen Bauart Chrom-Molybdän-Stahl-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet | Kupplung BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt |
Aussattung:
- extrem stabiler Rahmen aus 1,5 mm starkem Chrom-Molybdän-Stahl
- Bremsen von Braktec
technische Daten:
Kraftstofftank 2,4 Liter | Hub 60 mm | Motor 2-Takter, 1 Zylinder | Bohrung 79 mm |
Hubraum 294,1 cm³ | Kette 520 | Getriebe 6 Gänge | Starter Kickstarter |
Gewicht (ohne Kraftstoff) 67,9 kg | Bodenfreiheit 325 mm | Steuerkopfwinkel 67 ° | Sitzhöhe 630 mm |
Bremse / Bremsscheiben BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend (vorne) und BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG FIM-Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 185 mm + Durchmesser hinten: 150 mm | Federung vorne / hinten TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 (Federweg vorne: 167 mm) / REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 174 mm) | Rahmen Bauart Chrom-Molybdän-Stahl-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet | Kupplung BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt |
Das GASGAS 12eDrive ist das ideale Bike für junge Fahrer, die beabsichtigen, in die Welt des Zweiradsports einzutauchen.
Jedes Kind kann mit dem GASGAS 12EDRIVE wichtige Fähigkeiten auf 2 Rädern erlernen, ohne Pedale vom ersten Moment an Vertrauen fassen und stundenlang Spaß haben.
Dieses Laufrad ist für Kinder mit einer Schrittlänge von wenigstens 35 cm gedacht, die damit lernen, wie man es anschiebt, dahinrollt und ohne Motorunterstützung das Gleichgewicht behält. Sobald das Kind die fundamentalen Fähigkeiten beherrscht, kann es auf drei verschiedene Leistungsmodi umsteigen (und erst richtig Spaß haben)! Den Anfang macht der Training Mode, in dem das Bike auf 8 km/h beschränkt ist und die Kids beginnen können, Gasdrehgriff und Bremse zu benutzen und ihre Füße nicht mehr länger zum Anschieben zu verwenden.
Sobald sie den Trainings-Modus gemeistert haben, geht es weiter mit der zweiten Stufe – dem Transitional Mode. In diesem wird die Höchstgeschwindigkeit auf 11 km/h angehoben, um dem Kind zu erlauben, beim Cruisen ihren Rhythmus zu finden.
Der letzte Leistungsmodus ist der Advanced Mode. Er schaltet eine Höchstgeschwindigkeit von 14 km/h frei! Zu diesem Zeitpunkt sollte der Fahrer genügend Selbstvertrauen und Unabhängigkeit besitzen und mit seinen Fähigkeiten bald auf das nächste Bike in seiner Karriere umsteigen können. Eine Fahrzeit von 60 Minuten und super-schnelles Aufladen garantieren jede Menge Spitzen-Unterhaltung im Hinterhof!
Ideal für 3-5-Jährige unter 34 kg, mit 35-50 cm Innenbeinlänge.
Aussattung / technische Daten:
- 12"-Verbundräder mit Luftbereifung
- einstellbare Sitzhöhe
- TIG-geschweißter Aluminiumrahmen
- Gabel im BMX-Stil
- wiegt mit Batterie nur 7,7 kg
- eigenes Antriebssystem
- Leistungsauswahlstufen:
- low / Training Mode – 8 kmph
- med / Transitional Mode – 11 kmph
- high / Advanced Mode – 14 kmph
- Hitzeschutz für Motor und Regler
- BMX-Kette und -Freilauf
- Lithium-Ionen-Batterie und Ladegerät in Industriequalität
- schnelles Trennen / Anschließen der Batterie
- max. Spannung 20 V (18 V nom.)
- 2Ah
- bis zu 60 Minuten Laufzeit
- innerhalb von 60 Minuten voll aufgeladen
Das GASGAS 16eDrive wird von einem bürstenlosen Hochleistungs-Motor angetrieben, der einen ordentlichen Bumms mit viel Drehmoment von unten heraus verspricht.
In Kombination mit dem robusten Aluminiumrahmen ermöglicht es sichere Erkundungsfahrten im Gelände.
Das GASGAS 16EDRIVE ist die perfekte Wahl für kleine Draufgänger, die bereits Erfahrung mit Laufrädern haben, und alle, die etwas zu groß für das kleinere 12EDRIVE-Modell sind.
Speziell für Kinder mit einer Innenbeinlänge von 45-60 cm gebaut, bietet das GASGAS 16EDRIVE eine einstellbare Sitzhöhe, um eine leichte Beugung der Knie des Fahrers sicherzustellen, damit dieser das Laufrad kraftvoll anschieben kann und immer die volle Kontrolle behält.
Die ersten Fahrten auf der GASGAS 16EDRIVE können im Coast Mode ohne Motorunterstützung unternommen werden. Sobald der Fahrer Selbstvertrauen aufgebaut hat und die Füße für kurze Abschnitte bereits auf das Trittbett gestellt hat, wird es Zeit, die Motorunterstützung einzuschalten. In Training Mode hilft eine bescheidene Höchstgeschwindigkeit von 8 km/h dabei, ein konstantes Tempo zu halten und den Umgang mit Gasdrehgriff und Bremse in sicherer Umgebung zu üben, oder auch bereits langsam zu cruisen.
Sobald die Basisfähigkeiten erlernt sind, kann die nächste Stufe des 2-Rad-Spaßes mit den zwei weiteren serienmäßigen Leistungsmodi freigeschaltet werden. Im höchsten Leistungsmodus – dem Advanced Mode – steht eine atemberaubende Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h zur Verfügung! Der Spaßfaktor steigt mit dem TIG-geschweißten und wärmebehandelten Aluminiumrahmen spätestens dann ins Unermessliche, wenn die ersten kleinen Sprünge gewagt werden. Unsere GASGAS 16EDRIVE-Laufräder sind die ultimative Wahl für junge Fahrer, die später einmal hoch hinaus wollen!
Aussattung / technische Daten:
- 16"-Verbundräder mit Luftbereifung
- einstellbare Sitzhöhe
- wiegt mit Batterie nur 9 kg
- TIG-geschweißter, wärmebehandelter Aluminiumrahmen
- Gabel im BMX-Stil
- eigenes Antriebssystem
- Leistungsauswahlstufen:
- low / Training Mode – 8 kmph
- med / Transitional Mode – 11 kmph
- high / Advanced Mode – 14 kmph
- Hitzeschutz für Motor und Regler
- BMX-Kette und -Freilauf
- Lithium-Ionen-Batterie und Ladegerät in Industriequalität
- schnelles Trennen / Anschließen der Batterie
- max. SPANNUNG 20 V (18 Vnom)
- 4 Ah
- bis zu 60 Minuten Laufzeit
- innerhalb von 60 Minuten voll aufgeladen
Aussattung:
- leichte Gitterrohrrahmen
- Bremsen von Brembo
technische Daten:
Kraftstofftank 13,5 Liter | Hub 80 mm | Motor 4-Takter, 1 Zylinder | Bohrung 105 mm |
Hubraum 692,7 cm³ | Kette 520 X-Ring | Getriebe 6 Gänge | Starter Elektrostarter |
Trockengewicht 148,5 kg | Bodenfreiheit 237 mm | Steuerkopfwinkel 63,6 ° | Sitzhöhe 898 mm |
Bremse hinten / Bremsscheiben 1-Kolben-Schwimmsattel / Durchmesser vorne: 320 mm + Durchmesser hinten: 240 mm | Federung vorne / hinten WP APEX 48 (Federweg vorne: 215 mm) / WP APEX mit Pro-Lever Umlenkung (Federweg hinten: 240 mm) | Rahmen Bauart Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet | Kupplung APTC(TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt |
Schmierung Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen | EMS Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung | Leistung 55 kW / 74 PS bei 8.000 U/min. | Kühlung Flüssigkeitskühlung |
ABS Zweikanal-Antiblockiersystem vom Typ Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS mit Supermoto-Modus, abschaltbar) | Drehmoment 73,5 Nm bei 6.500 U/min. |
|
|
Aussattung:
- Stahl-Gitterrohrrahmen
- EURO 5-taugliche Edelstahl-Auspuffanlage
technische Daten:
Kraftstofftank 13,5 Liter | Hub 80 mm | Motor 4-Takter, 1 Zylinder | Bohrung 105 mm |
Hubraum 692,7 cm³ | Kette 520 X-Ring | Getriebe 6 Gänge | Starter Elektrostarter |
Trockengewicht 146 kg | Bodenfreiheit 269 mm | Steuerkopfwinkel 62,3 ° | Sitzhöhe 935 mm |
Bremse / Bremsscheiben Brembo Zweikolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe (vorne) und Brembo Einkolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 300 mm + Durchmesser hinten: 240 mm | Federung vorne / hinten WP XPLOR-USD, Ø 48 mm (Federweg vorne: 250 mm) / WP XPLOR mit Pro-Lever Umlenkung (Federweg hinten: 250 mm) | Rahmen Bauart Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet | Kupplung APTC(TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt |
Schmierung Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen | EMS Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung | Leistung 55 kW / 74 PS bei 8.000 U/min. | Kühlung Flüssigkeitskühlung |
ABS Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS und Offroad Modus, abschaltbar) | Drehmoment 73,5 Nm bei 6.500 U/min. |
|
|
Aussattung:
- sicheres, unkompliziertes und werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
- Rahmen aus leichtem, lasergeschnittenem Chrom-Molybdänstahl
- Bremsen von Braktec
- fortschrittlichstes Motormanagementsystem
technische Daten:
- Kraftstofftank: 8,5 Liter
- Hub: 72 mm
- Motor: 2-Takter mit 250 cm³, 1 Zylinder
- Bohrung: 66,4 mm
- Hubraum: 249 cm³
- Kette: X-Ring 5/8 x 1/4"
- Getriebe: 6 Gänge
- Starter: Elektrostarter
- Gewicht (ohne Kraftstoff): 105,8 kg
- Bodenfreiheit: 360 mm
- Steuerkopfwinkel: 63,5 °
- Sitzhöhe: 960 mm
- Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
- Federung vorne / hinten: WP XPLOR-USD, Ø 48 mm (Federweg vorne: 300 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)
- Rahmen Bauart: Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
- Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik
Aussattung:
- sicheres, unkompliziertes und werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
- Rahmen aus leichtem, lasergeschnittenem Chrom-Molybdänstahl
- Bremsen von Braktec
- modernes Motormanagementsystem
technische Daten:
- Kraftstofftank: 8,5 Liter
- Hub: 72 mm
- Motor: 2-Takter, 1 Zylinder
- Bohrung: 72 mm
- Hubraum: 293,2 cm³
- Kette: X-Ring 5/8 x 1/4"
- Getriebe: 6 Gänge
- Starter: Elektrostarter
- Gewicht (ohne Kraftstoff): 105,8 kg
- Bodenfreiheit: 360 mm
- Steuerkopfwinkel: 63,5 °
- Sitzhöhe: 960 mm
- Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
- Federung vorne / hinten: WP XPLOR-USD, Ø 48 mm (Federweg vorne: 300 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)
- Rahmen Bauart: Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
- Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik
Aussattung:
- sicheres, unkompliziertes und werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
- Rahmen aus leichtem, lasergeschnittenem Chrom-Molybdänstahl
- Bremsen von Braktec
technische Daten:
- Kraftstofftank: 8,5 Liter
- Hub: 52,3 mm
- Motor: 4-Takter mit 250 cm³, 1 Zylinder
- Bohrung: 78 mm
- Hubraum: 249,9 cm³
- Kette: X-Ring 5/8 x 1/4"
- Getriebe: 6 Gänge
- Starter: Elektrostarter
- Gewicht (ohne Kraftstoff): 105,6 kg
- Bodenfreiheit: 360 mm
- Steuerkopfwinkel: 63,5 °
- Sitzhöhe: 960 mm
- Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
- Federung vorne / hinten: WP XPLOR-USD, Ø 48 mm (Federweg vorne: 300 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)
- Rahmen Bauart: Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
- Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik
Aussattung:
- sicheres, unkompliziertes und werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
- Rahmen aus leichtem, lasergeschnittenem Chrom-Molybdänstahl
- Bremsen von Braktec
technische Daten:
- Kraftstofftank: 8,5 Liter
- Hub: 57,5 mm
- Motor: 4-Takter, 1 Zylinder
- Bohrung: 88 mm
- Hubraum: 249,7 cm³
- Kette: X-Ring 5/8 x 1/4"
- Getriebe: 6 Gänge
- Starter: Elektrostarter
- Gewicht (ohne Kraftstoff): 106,4 kg
- Bodenfreiheit: 360 mm
- Steuerkopfwinkel: 63,5 °
- Sitzhöhe: 960 mm
- Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
- Federung vorne / hinten: WP XPLOR-USD, Ø 48 mm (Federweg vorne: 300 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)
- Rahmen Bauart: Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
- Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik
Aussattung:
- moderne Grafiken
- Neken-Lenker
- Rahmen aus robustem Chrom-Molybdänstahl
- Klippsensor
- Dongle
technische Daten:
- Nennleistung: 5 kW / 3.900 U/min.
- Drehmoment: 13,8 Nm
- Motor: Elektro, 48 V - BLDC-Motor mit Außenläufer
- max. Drehzahl: 6.000 U/min.
- Kette: 1/2 x 3/16"
- Steuerkopfwinkel: 66 °
- Sitzhöhe: 665 mm
- Kühlung: luftgekühlt
- Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 160 mm + Durchmesser hinten: 160 mm
- Federung vorne / hinten: XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm (Federweg vorne: 205 mm) / XACT WP mono shock (Federweg hinten: 185 mm)
- Rahmen Bauart: Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen
- Batterie: Lithium-Ionen-Akku KTM PowerPac, 21 Ah, 48 V, Quick charging 5 A @ 230 V (AC), 80 – 240 V / 50 – 60 Hz, 900 W, Ladezeit (100 %) 70 min.
Aussattung:
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Rahmen aus robustem Chrom-Molybdänstahl
technische Daten:
- Kraftstofftank: 2,3 Liter
- Hub: 40 mm
- Motor: 2-Takter, 1 Zylinder
- Bohrung: 39,5 mm
- Hubraum: 49 cm³
- Kette: 1/2 x 3/16"
- Getriebe: Eingang-Automatik
- Starter: Kickstarter
- Gewicht (ohne Kraftstoff): 41,5 kg
- Bodenfreiheit: 252 mm
- Steuerkopfwinkel: 66 °
- Sitzhöhe: 665 mm
- Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 160 mm + Durchmesser hinten: 160 mm
- Federung vorne / hinten: XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm (Federweg vorne: 205 mm) / XACT WP mono shock (Federweg hinten: 185 mm)
- Rahmen Bauart: Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen
- Kupplung: Fliehkraftkupplung (verstellbar)
Aussattung:
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Rahmen aus hochfestem Chrom-Molybdänstahl
technische Daten:
- Kraftstofftank: 3,5 Liter
- Hub: 40,8 mm
- Motor: 2-Takter mit 65 cm³, 1 Zylinder
- Bohrung: 45 mm
- Hubraum: 64,9 cm³
- Kette: 1/2 x 1/4"
- Getriebe: 6 Gänge
- Starter: Kickstarter
- Gewicht (ohne Kraftstoff): 53 kg
- Bodenfreiheit: 280 mm
- Steuerkopfwinkel: 64,5 °
- Sitzhöhe: 750 mm
- Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 198 mm + Durchmesser hinten: 180 mm
- Federung vorne / hinten: XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm (Federweg vorne: 215 mm) / XACT WP mono shock (Federweg hinten: 270 mm)
- Rahmen Bauart: Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen
- Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik
Aussattung:
- narrensicheres Luftfilter-Befestigungssystem
- Aluminium-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
technische Daten:
- Kraftstofftank: 5,2 Liter
- Hub: 48,95 mm
- Motor: 2-Takter mit 85 cm³, 1 Zylinder
- Bohrung: 47 mm
- Hubraum: 84,9 cm³
- Kette: 1/2 x 5/16"
- Getriebe: 6 Gänge
- Starter: Kickstarter
- Gewicht (ohne Kraftstoff): 67 kg
- Bodenfreiheit: 336 mm
- Steuerkopfwinkel: 66 °
- Sitzhöhe: 865 mm
- Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 240 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
- Federung vorne / hinten: XACT 43 WP Upside-Down fork, Ø 43 mm (Federweg vorne: 278 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 305 mm)
- Rahmen Bauart: Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen
- Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik
Aussattung:
- narrensicheres Luftfilter-Befestigungssystem
- Aluminium-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
technische Daten:
- Kraftstofftank: 5,2 Liter
- Hub: 48,95 mm
- Motor: 2-Takter mit 85 cm³, 1 Zylinder
- Bohrung: 47 mm
- Hubraum: 84,9 cm³
- Kette: 1/2 x 5/16"
- Getriebe: 6 Gänge
- Starter: Kickstarter
- Gewicht (ohne Kraftstoff): 68 kg
- Bodenfreiheit: 362 mm
- Steuerkopfwinkel: 66 °
- Sitzhöhe: 890 mm
- Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 240 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
- Federung vorne / hinten: XACT 43 WP Upside-Down fork, Ø 43 mm (Federweg vorne: 278 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 305 mm)
- Rahmen Bauart: Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen
- Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik
Aussattung:
- werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
- Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl
- Bremsen von Brembo
technische Daten:
- Kraftstofftank: 7,5 Liter
- Hub: 54,5 mm
- Motor: 2-Takter mit 125 cm³, 1 Zylinder, 40 PS
- Bohrung: 54 mm
- Hubraum: 124,8 cm³
- Kette: X-Ring 5/8 x 1/4"
- Getriebe: 6 Gänge
- Starter: Kickstarter
- Gewicht (ohne Kraftstoff): 87,5 kg
- Bodenfreiheit: 375 mm
- Steuerkopfwinkel: 63,9 °
- Sitzhöhe: 950 mm
- Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
- Federung vorne / hinten: WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)
- Rahmen Bauart: Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
- Kupplung: DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik
Aussattung:
- werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
- Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl
- Bremsen von Brembo
technische Daten:
- Kraftstofftank: 7,5 Liter
- Hub: 72 mm
- Motor: 2-Takter, 1 Zylinder
- Bohrung: 66,4 mm
- Hubraum: 249 cm³
- Kette: X-Ring 5/8 x 1/4"
- Getriebe: 5 Gänge
- Starter: Kickstarter
- Gewicht (ohne Kraftstoff): 95,5 kg
- Bodenfreiheit: 375 mm
- Steuerkopfwinkel: 63,9 °
- Sitzhöhe: 950 mm
- Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
- Federung vorne / hinten: WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)
- Rahmen Bauart: Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
- Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Aussattung:
- ergonomische Einstellungen dank flexibler Gabelbrücke
- Neken-Lenker
- leicht zugängliche Betriebsstundenzähler
technische Daten:
- Kraftstofftank: 7 Liter
- Hub: 63,4 mm
- Motor: 4-Takter, 1 Zylinder
- Bohrung: 95 mm
- Hubraum: 449,9 cm³
- Kette: 5/8 x 1/4"
- Getriebe: 5 Gänge
- Starter: Elektrostarter
- Gewicht (ohne Kraftstoff): 102 kg
- Bodenfreiheit: 370 mm
- Steuerkopfwinkel: 63,9 °
- Sitzhöhe: 950 mm
- Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
- Federung vorne / hinten: WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)
- Rahmen Bauart: Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
- Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Aussattung:
- werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
- Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl
- Bremsen von Brembo
technische Daten:
- Kraftstofftank: 7 Liter
- Hub: 52,3 mm
- Motor: 4-Takter mit 250 cm³, 1 Zylinder
- Bohrung: 78 mm
- Hubraum: 249,9 cm³
- Kette: X-Ring 5/8 x 1/4"
- Getriebe: 5 Gänge
- Starter: Elektrostarter
- Gewicht (ohne Kraftstoff): 99 kg
- Bodenfreiheit: 370 mm
- Steuerkopfwinkel: 63,9 °
- Sitzhöhe: 950 mm
- Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
- Federung vorne / hinten: WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)
- Rahmen Bauart: Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
- Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Aussattung:
- werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
- Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl
- Bremsen von Brembo
technische Daten:
- Kraftstofftank: 7 Liter
- Hub: 57,5 mm
- Motor: 4-Takter mit 350 cm³, 1 Zylinder
- Bohrung: 88 mm
- Hubraum: 349,7 cm³
- Kette: X-Ring 5/8 x 1/4"
- Getriebe: 5 Gänge
- Starter: Elektrostarter
- Gewicht (ohne Kraftstoff): 99,5 kg
- Bodenfreiheit: 370 mm
- Steuerkopfwinkel: 63,9 °
- Sitzhöhe: 950 mm
- Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
- Federung vorne / hinten: WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)
- Rahmen Bauart: Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
- Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Aussattung:
- werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
- Neken-Lenker
- ODI-Griff
- Gasdrehgriff
- Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl
- Bremsen von Brembo
technische Daten:
- Kraftstofftank: 7 Liter
- Hub: 63,4 mm
- Motor: 4-Takter, 1 Zylinder
- Bohrung: 95 mm
- Hubraum: 449,9 cm³
- Kette: X-Ring 5/8 x 1/4"
- Getriebe: 5 Gänge
- Starter: Elektrostarter
- Gewicht (ohne Kraftstoff): 100 kg
- Bodenfreiheit: 370 mm
- Steuerkopfwinkel: 63,9 °
- Sitzhöhe: 950 mm
- Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
- Federung vorne / hinten: WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)
- Rahmen Bauart: Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
- Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Aussattung:
- Rahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl
- Bremsen von Braktec
technische Daten:
- Kraftstofftank: 2,4 Liter
- Hub: 54,5 mm
- Motor: 2-Takter mit 125 cm³, 1 Zylinder
- Bohrung: 54 mm
- Hubraum: 124,8 cm³
- Kette: 520
- Getriebe: 6 Gänge
- Starter: Kickstarter
- Gewicht (ohne Kraftstoff): 66,7 kg
- Bodenfreiheit: 325 mm
- Steuerkopfwinkel: 23 °
- Sitzhöhe: 630 mm
- Bremse / Bremsscheiben: BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend (vorne) und BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG Wave-Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 185 mm + Durchmesser hinten: 150 mm
- Federung vorne / hinten: TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 (Federweg vorne: 167 mm) / REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 174 mm)
- Rahmen Bauart: Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
Aussattung:
- Rahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl
- Bremsen von Braktec
technische Daten:
- Kraftstofftank: 2,4 Liter
- Hub: 60 mm
- Motor: 2-Takter, 1 Zylinder
- Bohrung: 72,5 mm
- Hubraum: 247,7 cm³
- Kette: 520
- Getriebe: 6 Gänge
- Starter: Kickstarter
- Gewicht (ohne Kraftstoff): 69,4 kg
- Bodenfreiheit: 325 mm
- Steuerkopfwinkel: 67 °
- Sitzhöhe: 630 mm
- Bremse / Bremsscheiben: BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend (vorne) und BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG Wave-Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 185 mm + Durchmesser hinten: 150 mm
- Federung vorne / hinten: TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 (Federweg vorne: 167 mm) / REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 174 mm)
- Rahmen Bauart: Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
- Kupplung: BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt
Aussattung:
- Rahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl
- Bremsen von Braktec
technische Daten:
- Kraftstofftank: 2,4 Liter
- Hub: 60 mm
- Motor: 2-Takter, 1 Zylinder
- Bohrung: 79 mm
- Hubraum: 294,1 cm³
- Kette: 520
- Getriebe: 6 Gänge
- Starter: Kickstarter
- Gewicht (ohne Kraftstoff): 69,4 kg
- Bodenfreiheit: 325 mm
- Steuerkopfwinkel: 67 °
- Sitzhöhe: 630 mm
- Bremse / Bremsscheiben: BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG Wave-Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 185 mm + Durchmesser hinten: 150 mm
- Federung vorne / hinten: TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 (Federweg vorne: 167 mm) / REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 174 mm)
- Rahmen Bauart: Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
- Kupplung: BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt
Aussattung:
- extrem stabiler Rahmen aus 1,5 mm starkem Chrom-Molybdän-Stahl
- Bremsen von Braktec
technische Daten:
- Kraftstofftank: 2,4 Liter
- Hub: 60 mm
- Motor: 2-Takter, 1 Zylinder
- Bohrung: 72,5 mm
- Hubraum: 247,7 cm³
- Kette: 520
- Getriebe: 6 Gänge
- Starter: Kickstarter
- Gewicht (ohne Kraftstoff): 67,9 kg
- Bodenfreiheit: 325 mm
- Steuerkopfwinkel: 67 °
- Sitzhöhe: 630 mm
- Bremse / Bremsscheiben: BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend (vorne) und BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG FIM-Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 185 mm + Durchmesser hinten: 150 mm
- Federung vorne / hinten: TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 (Federweg vorne: 167 mm) / REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 174 mm)
- Rahmen Bauart: Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
- Kupplung: BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt
Aussattung:
- extrem stabiler Rahmen aus 1,5 mm starkem Chrom-Molybdän-Stahl
- Bremsen von Braktec
technische Daten:
- Kraftstofftank: 2,4 Liter
- Hub: 60 mm
- Motor: 2-Takter, 1 Zylinder
- Bohrung: 79 mm
- Hubraum: 294,1 cm³
- Kette: 520
- Getriebe: 6 Gänge
- Starter: Kickstarter
- Gewicht (ohne Kraftstoff): 67,9 kg
- Bodenfreiheit: 325 mm
- Steuerkopfwinkel: 67 °
- Sitzhöhe: 630 mm
- Bremse / Bremsscheiben: BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend (vorne) und BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG FIM-Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 185 mm + Durchmesser hinten: 150 mm
- Federung vorne / hinten: TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 (Federweg vorne: 167 mm) / REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 174 mm)
- Rahmen Bauart: Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
- Kupplung: BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt
Das GASGAS 12eDrive ist das ideale Bike für junge Fahrer, die beabsichtigen, in die Welt des Zweiradsports einzutauchen.
Jedes Kind kann mit dem GASGAS 12EDRIVE wichtige Fähigkeiten auf 2 Rädern erlernen, ohne Pedale vom ersten Moment an Vertrauen fassen und stundenlang Spaß haben.
Dieses Laufrad ist für Kinder mit einer Schrittlänge von wenigstens 35 cm gedacht, die damit lernen, wie man es anschiebt, dahinrollt und ohne Motorunterstützung das Gleichgewicht behält. Sobald das Kind die fundamentalen Fähigkeiten beherrscht, kann es auf drei verschiedene Leistungsmodi umsteigen (und erst richtig Spaß haben)! Den Anfang macht der Training Mode, in dem das Bike auf 8 km/h beschränkt ist und die Kids beginnen können, Gasdrehgriff und Bremse zu benutzen und ihre Füße nicht mehr länger zum Anschieben zu verwenden.
Sobald sie den Trainings-Modus gemeistert haben, geht es weiter mit der zweiten Stufe – dem Transitional Mode. In diesem wird die Höchstgeschwindigkeit auf 11 km/h angehoben, um dem Kind zu erlauben, beim Cruisen ihren Rhythmus zu finden.
Der letzte Leistungsmodus ist der Advanced Mode. Er schaltet eine Höchstgeschwindigkeit von 14 km/h frei! Zu diesem Zeitpunkt sollte der Fahrer genügend Selbstvertrauen und Unabhängigkeit besitzen und mit seinen Fähigkeiten bald auf das nächste Bike in seiner Karriere umsteigen können. Eine Fahrzeit von 60 Minuten und super-schnelles Aufladen garantieren jede Menge Spitzen-Unterhaltung im Hinterhof!
Ideal für 3-5-Jährige unter 34 kg, mit 35-50 cm Innenbeinlänge.
Aussattung / technische Daten:
- 12"-Verbundräder mit Luftbereifung
- einstellbare Sitzhöhe
- TIG-geschweißter Aluminiumrahmen
- Gabel im BMX-Stil
- wiegt mit Batterie nur 7,7 kg
- eigenes Antriebssystem
- Leistungsauswahlstufen:
- low / Training Mode – 8 kmph
- med / Transitional Mode – 11 kmph
- high / Advanced Mode – 14 kmph
- Hitzeschutz für Motor und Regler
- BMX-Kette und -Freilauf
- Lithium-Ionen-Batterie und Ladegerät in Industriequalität
- schnelles Trennen / Anschließen der Batterie
- max. Spannung 20 V (18 V nom.)
- 2Ah
- bis zu 60 Minuten Laufzeit
- innerhalb von 60 Minuten voll aufgeladen
Das GASGAS 16eDrive wird von einem bürstenlosen Hochleistungs-Motor angetrieben, der einen ordentlichen Bumms mit viel Drehmoment von unten heraus verspricht.
In Kombination mit dem robusten Aluminiumrahmen ermöglicht es sichere Erkundungsfahrten im Gelände.
Das GASGAS 16EDRIVE ist die perfekte Wahl für kleine Draufgänger, die bereits Erfahrung mit Laufrädern haben, und alle, die etwas zu groß für das kleinere 12EDRIVE-Modell sind.
Speziell für Kinder mit einer Innenbeinlänge von 45-60 cm gebaut, bietet das GASGAS 16EDRIVE eine einstellbare Sitzhöhe, um eine leichte Beugung der Knie des Fahrers sicherzustellen, damit dieser das Laufrad kraftvoll anschieben kann und immer die volle Kontrolle behält.
Die ersten Fahrten auf der GASGAS 16EDRIVE können im Coast Mode ohne Motorunterstützung unternommen werden. Sobald der Fahrer Selbstvertrauen aufgebaut hat und die Füße für kurze Abschnitte bereits auf das Trittbett gestellt hat, wird es Zeit, die Motorunterstützung einzuschalten. In Training Mode hilft eine bescheidene Höchstgeschwindigkeit von 8 km/h dabei, ein konstantes Tempo zu halten und den Umgang mit Gasdrehgriff und Bremse in sicherer Umgebung zu üben, oder auch bereits langsam zu cruisen.
Sobald die Basisfähigkeiten erlernt sind, kann die nächste Stufe des 2-Rad-Spaßes mit den zwei weiteren serienmäßigen Leistungsmodi freigeschaltet werden. Im höchsten Leistungsmodus – dem Advanced Mode – steht eine atemberaubende Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h zur Verfügung! Der Spaßfaktor steigt mit dem TIG-geschweißten und wärmebehandelten Aluminiumrahmen spätestens dann ins Unermessliche, wenn die ersten kleinen Sprünge gewagt werden. Unsere GASGAS 16EDRIVE-Laufräder sind die ultimative Wahl für junge Fahrer, die später einmal hoch hinaus wollen!
Aussattung / technische Daten:
- 16"-Verbundräder mit Luftbereifung
- einstellbare Sitzhöhe
- wiegt mit Batterie nur 9 kg
- TIG-geschweißter, wärmebehandelter Aluminiumrahmen
- Gabel im BMX-Stil
- eigenes Antriebssystem
- Leistungsauswahlstufen:
- low / Training Mode – 8 kmph
- med / Transitional Mode – 11 kmph
- high / Advanced Mode – 14 kmph
- Hitzeschutz für Motor und Regler
- BMX-Kette und -Freilauf
- Lithium-Ionen-Batterie und Ladegerät in Industriequalität
- schnelles Trennen / Anschließen der Batterie
- max. SPANNUNG 20 V (18 Vnom)
- 4 Ah
- bis zu 60 Minuten Laufzeit
- innerhalb von 60 Minuten voll aufgeladen
Aussattung:
- leichte Gitterrohrrahmen
- Bremsen von Brembo
technische Daten:
- Kraftstofftank: 13,5 Liter
- Hub: 80 mm
- Motor: 4-Takter, 1 Zylinder
- Bohrung: 105 mm
- Hubraum: 692,7 cm³
- Kette: 520 X-Ring
- Getriebe: 6 Gänge
- Starter: Elektrostarter
- Trockengewicht: 148,5 kg
- Bodenfreiheit: 237 mm
- Steuerkopfwinkel: 63,6 °
- Sitzhöhe: 898 mm
- Bremse / Bremsscheiben: 1-Kolben-Schwimmsattel / Durchmesser vorne: 320 mm + Durchmesser hinten: 240 mm
- Federung vorne / hinten: WP APEX 48 (Federweg vorne: 215 mm) / WP APEX mit Pro-Lever Umlenkung (Federweg hinten: 240 mm)
- Rahmen Bauart: Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
- Kupplung: APTC(TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt
- Schmierung: Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen
- EMS: Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung
- Leistung: 55 kW / 74 PS bei 8.000 U/min.
- Kühlung: Flüssigkeitskühlung
- ABS: Zweikanal-Antiblockiersystem vom Typ Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS mit Supermoto-Modus, abschaltbar)
- Drehmoment: 73,5 Nm bei 6.500 U/min.
Aussattung:
- Stahl-Gitterrohrrahmen
- EURO 5-taugliche Edelstahl-Auspuffanlage
technische Daten:
- Kraftstofftank: 13,5 Liter
- Hub: 80 mm
- Motor: 4-Takter, 1 Zylinder
- Bohrung: 105 mm
- Hubraum: 692,7 cm³
- Kette: 520 X-Ring
- Getriebe: 6 Gänge
- Starter: Elektrostarter
- Trockengewicht: 146 kg
- Bodenfreiheit: 269 mm
- Steuerkopfwinkel: 62,3 °
- Sitzhöhe: 935 mm
- Bremse / Bremsscheiben: Brembo Zweikolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe (vorne) und Brembo Einkolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 300 mm + Durchmesser hinten: 240 mm
- Federung vorne / hinten: WP XPLOR-USD, Ø 48 mm (Federweg vorne: 250 mm) / WP XPLOR mit Pro-Lever Umlenkung (Federweg hinten: 250 mm)
- Rahmen Bauart: Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
- Kupplung: APTC(TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt
- Schmierung: Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen
- EMS: Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung
- Leistung: 55 kW / 74 PS bei 8.000 U/min.
- Kühlung: Flüssigkeitskühlung
- ABS: Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS und Offroad Modus, abschaltbar)
- Drehmoment: 73,5 Nm bei 6.500 U/min.
Euer Ansprechpartner
