GASGAS Neu- und Vorführmotorräder

Kultiviert und erfrischend einfach gestrickt: Unter unseren 2-Taktern ist die EC 250 ein im Alltag und bei Rennen einfach zu fahrendes Mittelgewicht, das mit einer topmodernen Technologie aufwarten kann. Ein Bike, das auch dann nicht aufgibt, wenn du bis zu den Fußrasten im Dreck steckst, und das mit seiner bewährten elektronischen Kraftstoffeinspritzung eine geschmeidige Power, geringe Unterhaltskosten und hohe Zuverlässigkeit abliefert. Sie ist unser schlanker, böser Waldschrat, der ohne Vormischen auskommt.

Aussattung:

  • sicheres, unkompliziertes und werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff
  • Rahmen aus leichtem, lasergeschnittenem Chrom-Molybdänstahl
  • Bremsen von Braktec
  • fortschrittlichstes Motormanagementsystem

technische Daten:

Kraftstofftank

8,5 Liter

Hub

72 mm

Motor

2-Takter mit 250 cm³, 1 Zylinder

Bohrung

66,4 mm

Hubraum

249 cm³

Kette

X-Ring 5/8 x 1/4"

Getriebe

6 Gänge

Starter

Elektrostarter

Gewicht (ohne Kraftstoff)

105,8 kg

Bodenfreiheit

360 mm

Steuerkopfwinkel

63,5 °

Sitzhöhe

960 mm

Bremse / Bremsscheiben

Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm

Federung vorne / hinten

WP XPLOR-USD, Ø 48 mm (Federweg vorne: 300 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)

Rahmen Bauart

Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl

Kupplung

DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik

Sei mehr wie Taddy auf der GASGAS EC 300! Dieses moderne Arbeitstier bringt dich im Gelände überall hin und hat selbst mit dem schwierigsten Offroad-Terrain leichtes Spiel. Entwickelt, um jede Menge Fahrspaß zu bieten, garantiert die hochmoderne 2-Takt-Technologie dieses Bikes eine geschmeidige Power, die einfach auf den Boden zu bringen ist. Ohne Vormischen von Kraftstoff und mit geringen Unterhaltskosten liefert es ein fantastisches Handling und profitiert von niedrigen Verbrauchswerten.

Aussattung:

  • sicheres, unkompliziertes und werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff
  • Rahmen aus leichtem, lasergeschnittenem Chrom-Molybdänstahl
  • Bremsen von Braktec
  • modernes Motormanagementsystem

technische Daten:

Kraftstofftank

8,5 Liter

Hub

72 mm

Motor

2-Takter, 1 Zylinder

Bohrung

72 mm

Hubraum

293,2 cm³

Kette

X-Ring 5/8 x 1/4"

Getriebe

6 Gänge

Starter

Elektrostarter

Gewicht (ohne Kraftstoff)

105,8 kg

Bodenfreiheit

360 mm

Steuerkopfwinkel

63,5 °

Sitzhöhe

960 mm

Bremse / Bremsscheiben

Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm

Federung vorne / hinten

WP XPLOR-USD, Ø 48 mm (Federweg vorne: 300 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)

Rahmen Bauart

Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl

Kupplung

DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik

Dieses Bike beweist, dass die schönsten Dinge im Leben oft im Detail liegen! Die EC 250F mit Elektrostartersystem bietet mehr Performance und Fahrspaß, als man es von einem kompakten 250-cm³-Motor erwarten würde. Sie ist für Fahrer aller Altersgruppen und Erfahrungsniveaus geeignet und liefert mit ihrem geringen Gewicht, ihrem WP-Federbein und ihrer Umlenkung ein umwerfendes Handling und eine ausgezeichnete Manövrierbarkeit. Dieser potente Motor der Viertelliterklasse bietet im Gelände ungemein viel Fahrspaß.

Aussattung:

  • sicheres, unkompliziertes und werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff
  • Rahmen aus leichtem, lasergeschnittenem Chrom-Molybdänstahl
  • Bremsen von Braktec

technische Daten:

Kraftstofftank

8,5 Liter

Hub

52,3 mm

Motor

4-Takter mit 250 cm³, 1 Zylinder

Bohrung

78 mm

Hubraum

249,9 cm³

Kette

X-Ring 5/8 x 1/4"

Getriebe

6 Gänge

Starter

Elektrostarter

Gewicht (ohne Kraftstoff)

105,6 kg

Bodenfreiheit

360 mm

Steuerkopfwinkel

63,5 °

Sitzhöhe

960 mm

Bremse / Bremsscheiben

Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm

Federung vorne / hinten

WP XPLOR-USD, Ø 48 mm (Federweg vorne: 300 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)

Rahmen Bauart

Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl

Kupplung

DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik

Wenn dir der Sinn nach mehr Power und Performance ohne Kompromisse in Sachen Spaß steht, bietet dir die GASGAS EC 350F einen lebendigen, ausgereiften und unkomplizierten 4-Takt-Motor. Dieses Bike verbindet viel Drehmoment mit einem Handling und einer Wendigkeit, die ihren Hubraum vergessen lassen, zu einem 4-Takter, der für wirklich alles zu haben ist. Die EC 350F vertraut auf eine Hydraulikkupplung von Braktec für konstante, wartungsfreie Funktionalität und verfügt über eine äußerst zuverlässige 6-Gang-Schaltung, eine Federung von WP und eine Umlenkung hinten.

Aussattung:

  • sicheres, unkompliziertes und werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff
  • Rahmen aus leichtem, lasergeschnittenem Chrom-Molybdänstahl
  • Bremsen von Braktec

technische Daten:

Kraftstofftank

8,5 Liter

Hub

57,5 mm

Motor

4-Takter, 1 Zylinder

Bohrung

88 mm

Hubraum

349,7 cm³

Kette

X-Ring 5/8 x 1/4"

Getriebe

6 Gänge

Starter

Elektrostarter

Gewicht (ohne Kraftstoff)

106,4 kg

Bodenfreiheit

360 mm

Steuerkopfwinkel

63,5 °

Sitzhöhe

960 mm

Bremse / Bremsscheiben

Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm

Federung vorne / hinten

WP XPLOR-USD, Ø 48 mm (Federweg vorne: 300 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)

Rahmen Bauart

Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl

Kupplung

DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik

Unsere MC-E 5 hat in den letzten Jahren nicht nur für eine Menge Gesprächsstoff gesorgt, sondern ist auch zu einem Riesen-Hit geworden! Ideal geeignet, um das Motorradfahren zu erlernen, bietet das Bike eine einstellbare Sitzhöhe sowie sechs verschiedene Fahrmodi für sicheren, kontrollierten Fortschritt. Und nach zweistündiger Fahrt ohne Unterbrechung dauert es nur eine Stunde, um es wieder vollständig aufzuladen. Wie cool ist das denn? Dieser Mini-Racer kommt mit einer Lithium-Ionen-Batterie in einem leichten und dennoch robusten Fahrwerk daher und glänzt mit einer WP-Federung sowie hochwertigen Komponenten – genau wie ihre größeren Brüder.

Aussattung:

  • moderne Grafiken
  • Neken-Lenker
  • Rahmen aus robustem Chrom-Molybdänstahl
  • Klippsensor
  • Dongle

technische Daten:

Nennleistung

5 kW / 3.900 U/min.

Drehmoment

13,8 Nm

Motor

Elektro, 48 V - BLDC-Motor mit Außenläufer

max. Drehzahl

6.000 U/min.

Rahmen Bauart

Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen

Kette

1/2 x 3/16"

Steuerkopfwinkel

66 °

Sitzhöhe

665 mm

Bremse / Bremsscheiben

Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 160 mm + Durchmesser hinten: 160 mm

Federung vorne / hinten

XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm (Federweg vorne: 205 mm) / XACT WP mono shock (Federweg hinten: 185 mm)

Batterie

Lithium-Ionen-Akku KTM PowerPac, 21 Ah, 48 V, Quick charging 5 A @ 230 V (AC), 80 – 240 V / 50 – 60 Hz, 900 W, Ladezeit (100 %) 70 min.

Kühlung

luftgekühlt

Die GASGAS MC 50: für einen perfekten Einstieg in die Welt des Motocross! Mit hochwertigen Komponenten und dem dynamischen Styling unserer ausgewachsenen Motocross-Bikes bietet dieses Motorrad den Dreckspatzen der nächsten Generation eine hervorragende Ergonomie, einen drehfreudigen kleinen 50-cm³-Motor und damit ein unverfälschtes Motocross-Erlebnis!

Aussattung:

  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Rahmen aus robustem Chrom-Molybdänstahl

technische Daten:

Kraftstofftank

2,3 Liter

Hub

40 mm

Motor

2-Takter, 1 Zylinder

Bohrung

39,5 mm

Hubraum

49 cm³

Kette

1/2 x 3/16"

Getriebe

Eingang-Automatik

Starter

Kickstarter

Gewicht (ohne Kraftstoff)

41,5 kg

Bodenfreiheit

252 mm

Steuerkopfwinkel

66 °

Sitzhöhe

665 mm

Bremse / Bremsscheiben

Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 160 mm + Durchmesser hinten: 160 mm

Federung vorne / hinten

XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm (Federweg vorne: 205 mm) / XACT WP mono shock (Federweg hinten: 185 mm)

Rahmen Bauart

Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen

Kupplung

Fliehkraftkupplung (verstellbar)

Unsere MC 65 ist die perfekte Wahl für alle Youngster, die tiefer in die Welt der Geländemotorräder eindringen wollen. Dank verschiedener Upgrades ist die MC 65 des Modelljahres 2023 unsere bisher beste. Eine verbesserte Hydraulikkupplung, eine 6-Gang-Schaltung, ein wettbewerbsfähiger 65-cm³-2-Takt-Motor, eine stärkere Kette, supergriffige, haltbare Reifen und eine Federung von WP machen sie zu einem waschechten Performance-Offroad-Bike.

Aussattung:

  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Rahmen aus hochfestem Chrom-Molybdänstahl

technische Daten:

Kraftstofftank

3,5 Liter

Hub

40,8 mm

Motor

2-Takter mit 65 cm³, 1 Zylinder

Bohrung

45 mm

Hubraum

64,9 cm³

Kette

1/2 x 1/4"

Getriebe

6 Gänge

Starter

Kickstarter

Gewicht (ohne Kraftstoff)

53 kg

Bodenfreiheit

280 mm

Steuerkopfwinkel

64,5 °

Sitzhöhe

750 mm

Bremse / Bremsscheiben

Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 198 mm + Durchmesser hinten: 180 mm

Federung vorne / hinten

XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm (Federweg vorne: 215 mm) / XACT WP mono shock (Federweg hinten: 270 mm)

Kupplung

Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik

Rahmen Bauart

Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen

Genau wie ihr mit größeren Rädern ausgestatteter 85-cm³-Bruder ist auch die GASGAS MC 85 17/14 ein fantastisches Bike – nur eben mit kleineren Rädern. Diese machen sie zur perfekten Wahl für Kids, die von einer MC 65 aufsteigen möchten! Bereits im Serienzustand ist sie ein aufregendes, waschechtes Rennmotorrad mit beeindruckender Performance und Zuverlässigkeit: ideal für aufstrebende junge Rennfahrer, die ihre Fähigkeiten verbessern und die Rennstrecke unsicher machen wollen. Klein, aber oho: Die MC 85 17/14 bietet enormen Fahrspaß.

Aussattung:

  • narrensicheres Luftfilter-Befestigungssystem
  • Aluminium-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff

technische Daten:

Kraftstofftank

5,2 Liter

Hub

48,95 mm

Motor

2-Takter mit 85 cm³, 1 Zylinder

Bohrung

47 mm

Hubraum

84,9 cm³

Kette

1/2 x 5/16"

Getriebe

6 Gänge

Starter

Kickstarter

Gewicht (ohne Kraftstoff)

67 kg

Bodenfreiheit

336 mm

Steuerkopfwinkel

66 °

Sitzhöhe

865 mm

Federung vorne / hinten

XACT 43 WP Upside-Down fork, Ø 43 mm (Federweg vorne: 278 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 305 mm)

Bremse / Bremsscheiben

Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 240 mm + Durchmesser hinten: 220 mm

Kupplung

Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik

Rahmen Bauart

Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen

Die GASGAS MC 85 19/16 ist ein unschlagbares High-Performance-Paket für unkomplizierten Motocross-Spaß! Sie wurde für junge Fahrer entwickelt, die zeigen wollen, was sie auf der Rennstrecke draufhaben, und ist ein perfektes Sprungbrett für Kids, die von einem Motorrad mit kleineren Rädern aufsteigen wollen. Mit der MC 85 haben alle jungen Fahrer den Dreh schnell heraus. Ein starker Motor, eine Federung von WP und ein auf den modernen Nachwuchsrennfahrer zugeschnittenes Bodywork machen aus ihr einen Mini-Racer mit Spaßgarantie.

Aussattung:

  • narrensicheres Luftfilter-Befestigungssystem
  • Aluminium-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff

technische Daten:

Kraftstofftank

5,2 Liter

Hub

48,95 mm

Motor

2-Takter mit 85 cm³, 1 Zylinder

Bohrung

47 mm

Hubraum

84,9 cm³

Kette

1/2 x 5/16"

Getriebe

6 Gänge

Starter

Kickstarter

Gewicht (ohne Kraftstoff)

68 kg

Bodenfreiheit

362 mm

Steuerkopfwinkel

66 °

Sitzhöhe

890 mm

Federung vorne / hinten

XACT 43 WP Upside-Down fork, Ø 43 mm (Federweg vorne: 278 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 305 mm)

Bremse / Bremsscheiben

Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 240 mm + Durchmesser hinten: 220 mm

Kupplung

Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik

Rahmen Bauart

Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen

Der Sound eines 125er-2-Takt-Bikes, das kreischend um eine Motocross-Strecke gepeitscht wird, ist mit nichts zu vergleichen! Mit ihrem bärenstarken Motor, ihrer 6-Gang-Schaltung, fortschrittlicher Federung und rasiermesserscharfem Handling findet man die MC 125 an der Spitze ihrer Klasse.

Aussattung:

  • werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff
  • Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl
  • Bremsen von Brembo

technische Daten:

Kraftstofftank

7,5 Liter

Hub

54,5 mm

Motor

2-Takter mit 125 cm³, 1 Zylinder, 40 PS

Bohrung

54 mm

Hubraum

124,8 cm³

Kette

X-Ring 5/8 x 1/4"

Getriebe

6 Gänge

Starter

Kickstarter

Gewicht (ohne Kraftstoff)

87,5 kg

Bodenfreiheit

375 mm

Steuerkopfwinkel

63,9 °

Sitzhöhe

950 mm

Bremse / Bremsscheiben

Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm

Federung vorne / hinten

WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)

Rahmen Bauart

Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl

Kupplung

DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik

Ein leistungsstarker Motor in einem leichten Fahrwerk kann nur eines heißen: endloser Fahrspaß! Den Fans von vorgemischtem Kraftstoff bietet die hochdrehende MC 250 mit 2-Takt-Motor alles, was für eine unkomplizierte, unterhaltsame Motocross-Performance notwendig ist. Auftanken, starten und gut festhalten!

Aussattung:

  • werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff
  • Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl
  • Bremsen von Brembo

technische Daten:

Kraftstofftank

7,5 Liter

Hub

72 mm

Motor

2-Takter, 1 Zylinder

Bohrung

66,4 mm

Hubraum

249 cm³

Kette

X-Ring 5/8 x 1/4"

Getriebe

5 Gänge

Starter

Kickstarter

Gewicht (ohne Kraftstoff)

95,5 kg

Bodenfreiheit

375 mm

Steuerkopfwinkel

63,9 °

Sitzhöhe

950 mm

Bremse / Bremsscheiben

Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm

Federung vorne / hinten

WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)

Rahmen Bauart

Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl

Kupplung

DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik

Wir sind extrem stolz auf unser brandneues MC 450F Troy Lee Designs-Motocross-Bike! Die Nachfrage nach einem GASGAS Factory Racing Replica-Motocross-Bike war riesig. Deshalb haben wir uns eine begrenzte Anzahl unserer MC 450F geschnappt, ihnen ein wenig BAM BAM verpasst, die Leistung, das Fahrverhalten sowie den Komfort verbessert und die großartige MC 450F Troy Lee Designs Replica geschaffen.

Aussattung:

  • ergonomische Einstellungen dank flexibler Gabelbrücke
  • Neken-Lenker
  • leicht zugängliche Betriebsstundenzähler

technische Daten:

Kraftstofftank

7 Liter

Hub

63,4 mm

Motor

4-Takter, 1 Zylinder

Bohrung

95 mm

Hubraum

449,9 cm³

Kette

5/8 x 1/4"

Getriebe

5 Gänge

Starter

Elektrostarter

Gewicht (ohne Kraftstoff)

102 kg

Bodenfreiheit

370 mm

Steuerkopfwinkel

63,9 °

Sitzhöhe

950 mm

Bremse / Bremsscheiben

Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm

Federung vorne / hinten

WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)

Rahmen Bauart

Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl

Kupplung

DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik

Unser ‚kleiner‘ 4-Takter sorgt garantiert für das breiteste Grinsen! Die rennfertige MC 250F richtet sich an viele verschiedene Fahrer. Egal, ob du gerade anfängst und lokale Strecken unsicher machst oder Meisterschaftstitel anpeilst – mit diesem Bike kannst du nichts falsch machen! Überflüssig, zu erwähnen, dass sie mit ihrem kompakten Motor und einem Drehzahllimit von 14.000 U/min keine Gefangenen macht.

Aussattung:

  • werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff
  • Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl
  • Bremsen von Brembo

technische Daten:

Kraftstofftank

7 Liter

Hub

52,3 mm

Motor

4-Takter mit 250 cm³, 1 Zylinder

Bohrung

78 mm

Hubraum

249,9 cm³

Kette

X-Ring 5/8 x 1/4"

Getriebe

5 Gänge

Starter

Elektrostarter

Gewicht (ohne Kraftstoff)

99 kg

Bodenfreiheit

370 mm

Steuerkopfwinkel

63,9 °

Sitzhöhe

950 mm

Bremse / Bremsscheiben

Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm

Federung vorne / hinten

WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)

Rahmen Bauart

Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl

Kupplung

DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik

Die MC 350F ist ohne Zweifel die ultimative Motocross-Maschine von heute. Schließlich bietet sie von allem das Beste sowie die perfekte Kombination aus perfekter Balance, brutaler Power, leichtem Handling und überlegenen Bremsen. Klingt umwerfend, oder? Und das ist es auch!

Aussattung:

  • werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff
  • Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl
  • Bremsen von Brembo

technische Daten:

Kraftstofftank

7 Liter

Hub

57,5 mm

Motor

4-Takter mit 350 cm³, 1 Zylinder

Bohrung

88 mm

Hubraum

349,7 cm³

Kette

X-Ring 5/8 x 1/4"

Getriebe

5 Gänge

Starter

Elektrostarter

Gewicht (ohne Kraftstoff)

99,5 kg

Bodenfreiheit

370 mm

Steuerkopfwinkel

63,9 °

Sitzhöhe

950 mm

Bremse / Bremsscheiben

Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm

Federung vorne / hinten

WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)

Rahmen Bauart

Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl

Kupplung

DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik

Mit ihrer überwältigenden Performance eignet sich unsere MC 450F vor allem für die ganz Mutigen! Dank innovativer Technik und in dieser Klasse unerreichter elektronischer Helferlein liefert die MC 450F ihre Power aber auf äußerst kontrollierbare Art und Weise ab. Totale Bewegungsfreiheit und eine WP-Federung für präzises Handling sorgen dafür, dass dieses großvolumige Bike extrem einfach zu fahren ist.

Aussattung:

  • werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff
  • Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl
  • Bremsen von Brembo

technische Daten:

Kraftstofftank

7 Liter

Hub

63,4 mm

Motor

4-Takter, 1 Zylinder

Bohrung

95 mm

Hubraum

449,9 cm³

Kette

X-Ring 5/8 x 1/4"

Getriebe

5 Gänge

Starter

Elektrostarter

Gewicht (ohne Kraftstoff)

100 kg

Bodenfreiheit

370 mm

Steuerkopfwinkel

63,9 °

Sitzhöhe

950 mm

Bremse / Bremsscheiben

Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm

Federung vorne / hinten

WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)

Rahmen Bauart

Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl

Kupplung

DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik

Für Fahrer, die ihre Fähigkeiten weiter verbessern wollen, gibt es kein besseres Bike als die GASGAS TXT RACING 125. Leicht und spielerisch im Handling, ermöglicht es unser hubraumschwächstes 2-Takt-Trial-Bike jungen Fahrern, Selbstvertrauen aufzubauen. Der laufruhige, drehfreudige 125-cm³-Motor besitzt eine flache und gleichmäßige Drehmomentkurve – ideal, um mit viel Grip weiter in die Welt des Trial-Sports einzutauchen. Mit einer überragenden Federung, wählbaren Kennlinien und Kupplungs- sowie Bremshydraulik von Braktec bietet die TXT RACING 125 eine Reihe von Top-Komponenten, die Qualität und Zuverlässigkeit garantieren.

Aussattung:

  • Rahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl
  • Bremsen von Braktec

technische Daten:

Kraftstofftank

2,4 Liter

Hub

54,5 mm

Motor

2-Takter mit 125 cm³, 1 Zylinder

Bohrung

54 mm

Hubraum

124,8 cm³

Kette

520

Getriebe

6 Gänge

Starter

Kickstarter

Gewicht (ohne Kraftstoff)

66,7 kg

Bodenfreiheit

325 mm

Steuerkopfwinkel

23 °

Sitzhöhe

630 mm

Bremse / Bremsscheiben

BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend (vorne) und BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG Wave-Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 185 mm + Durchmesser hinten: 150 mm

Federung vorne / hinten

TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 (Federweg vorne: 167 mm) / REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 174 mm)

Rahmen Bauart

Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet

 

Die goldene Mitte im Trial-Aufgebot von GASGAS, offeriert die TXT RACING 250 eine perfekte Mischung aus gut nutzbarem 2-Takt-Drehmoment und Wendigkeit. Obwohl er bis auf 10.500 U/min hochdreht, ist der 250-cm³-2-Takter einfach zu fahren, vielseitig und dank seiner gewaltigen Power in technisch anspruchsvollem Terrain kaum zu schlagen. Dank wählbarer Kennlinien und Kupplungs- sowie Bremshydraulik von Braktec sowie einer überragenden Federung bietet die TXT RACING 250 Fahrspaß bis zum Abwinken.

Aussattung:

  • Rahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl
  • Bremsen von Braktec

technische Daten:

Kraftstofftank

2,4 Liter

Hub

60 mm

Motor

2-Takter, 1 Zylinder

Bohrung

72,5 mm

Hubraum

247,7 cm³

Kette

520

Getriebe

6 Gänge

Starter

Kickstarter

Gewicht (ohne Kraftstoff)

69,4 kg

Bodenfreiheit

325 mm

Steuerkopfwinkel

67 °

Sitzhöhe

630 mm

Bremse / Bremsscheiben

BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend (vorne) und BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG Wave-Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 185 mm + Durchmesser hinten: 150 mm

Federung vorne / hinten

TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 (Federweg vorne: 167 mm) / REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 174 mm)

Rahmen Bauart

Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet

Kupplung

BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt

Überragende Power. Top-Handling. Mächtiges Drehmoment! Unsere TXT RACING 300 ist das Arbeitstier unter unseren Trial-Bikes und bietet jede Menge geschmeidige und nutzbare Power, sodass erfahrene Fahrer damit an ihre Grenzen gehen können. Dieses Bike ist nichts für schwache Nerven – unser 300-cm³-2-Takt-Motor wurde entwickelt, um die steilsten Anstiege und die schwierigsten Herausforderungen mit Bravour zu meistern. Mit ihrer beeindruckenden Manövrierbarkeit, niedrigen Betriebskosten, der überragenden Federung, einem starken und zuverlässigen Getriebe für präzise Schaltvorgänge sowie einer Kupplungs- und Bremshydraulik von Braktec liefert die TXT RACING 300 eine mehr als ernstzunehmende Offroad-Performance ab.

Aussattung:

  • Rahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl
  • Bremsen von Braktec

technische Daten:

Kraftstofftank

2,4 Liter

Hub

60 mm

Motor

2-Takter, 1 Zylinder

Bohrung

79 mm

Hubraum

294,1 cm³

Kette

520

Getriebe

6 Gänge

Starter

Kickstarter

Gewicht (ohne Kraftstoff)

69,4 kg

Bodenfreiheit

325 mm

Steuerkopfwinkel

67 °

Sitzhöhe

630 mm

Bremse / Bremsscheiben

BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG Wave-Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 185 mm + Durchmesser hinten: 150 mm

Federung vorne / hinten

TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 (Federweg vorne: 167 mm) / REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 174 mm)

Rahmen Bauart

Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet

Kupplung

BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt

Die TXT GP 250 ist das klassische Viertelliter-Bike in der GASGAS-Trial-Palette und bietet eine ideale Mischung aus gut nutzbarer 2-Takt-Power und agilem Handling. Dank wählbarer Kennlinien, einer Brems- und Kupplungshydraulik von Braktec, einer überragenden Federung, eines Titan-Auspuffsystems und mehr, hast du auf der TXT GP 250 Spaß, bis die Sonne untergeht. Und da ihr 250-cm³-2-Takt-Motor bis auf 10.500 U/min hochdreht, ist er vielseitig einsetzbar und du machst mit wuchtiger, kontrollierbarer Power kurzen Prozess mit schwierigem, technischen Gelände.

Aussattung:

  • extrem stabiler Rahmen aus 1,5 mm starkem Chrom-Molybdän-Stahl
  • Bremsen von Braktec

technische Daten:

Kraftstofftank

2,4 Liter

Hub

60 mm

Motor

2-Takter, 1 Zylinder

Bohrung

72,5 mm

Hubraum

247,7 cm³

Kette

520

Getriebe

6 Gänge

Starter

Kickstarter

Gewicht (ohne Kraftstoff)

67,9 kg

Bodenfreiheit

325 mm

Steuerkopfwinkel

67 °

Sitzhöhe

630 mm

Bremse / Bremsscheiben

BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend (vorne) und BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG FIM-Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 185 mm + Durchmesser hinten: 150 mm

Federung vorne / hinten

TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 (Federweg vorne: 167 mm) / REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 174 mm)

Rahmen Bauart

Chrom-Molybdän-Stahl-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet

Kupplung

BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt

Das Top-Modell der TXT GP-Baureihe – die TXT GP 300 – ist ein Arbeitstier mit klassenbester Performance, Top-Handling und jeder Menge Drehmoment. Mit mehr als genug wuchtiger, gut nutzbarer Power ermöglicht sie alten Trial-Experten, an ihre Grenzen zu gehen. Dieser 300-cm³-2-Takter ist nichts für schwache Nerven und wurde entwickelt, um die schwierigsten Anstiege und schwierigsten Herausforderungen zum Frühstück zu verspeisen. Dank ihrer beeindruckenden Manövrierbarkeit, ihrer geringen Unterhaltskosten, ihrer überragenden Federung, ihres robusten und präzisen Getriebes sowie der Brems- und Kupplungshydraulik von Braktec liefert die TXT GP 300 eine wahrlich herausragende Performance ab.

Aussattung:

  • extrem stabiler Rahmen aus 1,5 mm starkem Chrom-Molybdän-Stahl
  • Bremsen von Braktec

technische Daten:

Kraftstofftank

2,4 Liter

Hub

60 mm

Motor

2-Takter, 1 Zylinder

Bohrung

79 mm

Hubraum

294,1 cm³

Kette

520

Getriebe

6 Gänge

Starter

Kickstarter

Gewicht (ohne Kraftstoff)

67,9 kg

Bodenfreiheit

325 mm

Steuerkopfwinkel

67 °

Sitzhöhe

630 mm

Bremse / Bremsscheiben

BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend (vorne) und BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG FIM-Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 185 mm + Durchmesser hinten: 150 mm

Federung vorne / hinten

TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 (Federweg vorne: 167 mm) / REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 174 mm)

Rahmen Bauart

Chrom-Molybdän-Stahl-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet

Kupplung

BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt

Das GASGAS 12eDrive ist das ideale Bike für junge Fahrer, die beabsichtigen, in die Welt des Zweiradsports einzutauchen. 

Jedes Kind kann mit dem GASGAS 12EDRIVE wichtige Fähigkeiten auf 2 Rädern erlernen, ohne Pedale vom ersten Moment an Vertrauen fassen und stundenlang Spaß haben.

Dieses Laufrad ist für Kinder mit einer Schrittlänge von wenigstens 35 cm gedacht, die damit lernen, wie man es anschiebt, dahinrollt und ohne Motorunterstützung das Gleichgewicht behält. Sobald das Kind die fundamentalen Fähigkeiten beherrscht, kann es auf drei verschiedene Leistungsmodi umsteigen (und erst richtig Spaß haben)! Den Anfang macht der Training Mode, in dem das Bike auf 8 km/h beschränkt ist und die Kids beginnen können, Gasdrehgriff und Bremse zu benutzen und ihre Füße nicht mehr länger zum Anschieben zu verwenden.

Sobald sie den Trainings-Modus gemeistert haben, geht es weiter mit der zweiten Stufe – dem Transitional Mode. In diesem wird die Höchstgeschwindigkeit auf 11 km/h angehoben, um dem Kind zu erlauben, beim Cruisen ihren Rhythmus zu finden.

Der letzte Leistungsmodus ist der Advanced Mode. Er schaltet eine Höchstgeschwindigkeit von 14 km/h frei! Zu diesem Zeitpunkt sollte der Fahrer genügend Selbstvertrauen und Unabhängigkeit besitzen und mit seinen Fähigkeiten bald auf das nächste Bike in seiner Karriere umsteigen können. Eine Fahrzeit von 60 Minuten und super-schnelles Aufladen garantieren jede Menge Spitzen-Unterhaltung im Hinterhof!

Ideal für 3-5-Jährige unter 34 kg, mit 35-50 cm Innenbeinlänge.

Aussattung / technische Daten:

  • 12"-Verbundräder mit Luftbereifung
  • einstellbare Sitzhöhe
  • TIG-geschweißter Aluminiumrahmen
  • Gabel im BMX-Stil
  • wiegt mit Batterie nur 7,7 kg
  • eigenes Antriebssystem
  • Leistungsauswahlstufen:
    • low / Training Mode – 8 kmph
    • med / Transitional Mode – 11 kmph
    • high / Advanced Mode – 14 kmph
  • Hitzeschutz für Motor und Regler
  • BMX-Kette und -Freilauf
  • Lithium-Ionen-Batterie und Ladegerät in Industriequalität 
  • schnelles Trennen / Anschließen der Batterie
  • max. Spannung 20 V (18 V nom.)
  • 2Ah
  • bis zu 60 Minuten Laufzeit
  • innerhalb von 60 Minuten voll aufgeladen

Das GASGAS 16eDrive wird von einem bürstenlosen Hochleistungs-Motor angetrieben, der einen ordentlichen Bumms mit viel Drehmoment von unten heraus verspricht. 

In Kombination mit dem robusten Aluminiumrahmen ermöglicht es sichere Erkundungsfahrten im Gelände.

Das GASGAS 16EDRIVE ist die perfekte Wahl für kleine Draufgänger, die bereits Erfahrung mit Laufrädern haben, und alle, die etwas zu groß für das kleinere 12EDRIVE-Modell sind.

Speziell für Kinder mit einer Innenbeinlänge von 45-60 cm gebaut, bietet das GASGAS 16EDRIVE eine einstellbare Sitzhöhe, um eine leichte Beugung der Knie des Fahrers sicherzustellen, damit dieser das Laufrad kraftvoll anschieben kann und immer die volle Kontrolle behält.

Die ersten Fahrten auf der GASGAS 16EDRIVE können im Coast Mode ohne Motorunterstützung unternommen werden. Sobald der Fahrer Selbstvertrauen aufgebaut hat und die Füße für kurze Abschnitte bereits auf das Trittbett gestellt hat, wird es Zeit, die Motorunterstützung einzuschalten. In Training Mode hilft eine bescheidene Höchstgeschwindigkeit von 8 km/h dabei, ein konstantes Tempo zu halten und den Umgang mit Gasdrehgriff und Bremse in sicherer Umgebung zu üben, oder auch bereits langsam zu cruisen.

Sobald die Basisfähigkeiten erlernt sind, kann die nächste Stufe des 2-Rad-Spaßes mit den zwei weiteren serienmäßigen Leistungsmodi freigeschaltet werden. Im höchsten Leistungsmodus – dem Advanced Mode – steht eine atemberaubende Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h zur Verfügung! Der Spaßfaktor steigt mit dem TIG-geschweißten und wärmebehandelten Aluminiumrahmen spätestens dann ins Unermessliche, wenn die ersten kleinen Sprünge gewagt werden. Unsere GASGAS 16EDRIVE-Laufräder sind die ultimative Wahl für junge Fahrer, die später einmal hoch hinaus wollen!

Aussattung / technische Daten:

  • 16"-Verbundräder mit Luftbereifung
  • einstellbare Sitzhöhe
  • wiegt mit Batterie nur 9 kg
  • TIG-geschweißter, wärmebehandelter Aluminiumrahmen
  • Gabel im BMX-Stil
  • eigenes Antriebssystem
  • Leistungsauswahlstufen:
    • low / Training Mode – 8 kmph
    • med / Transitional Mode – 11 kmph
    • high / Advanced Mode – 14 kmph
  • Hitzeschutz für Motor und Regler
  • BMX-Kette und -Freilauf
  • Lithium-Ionen-Batterie und Ladegerät in Industriequalität 
  • schnelles Trennen / Anschließen der Batterie
  • max. SPANNUNG 20 V (18 Vnom)
  • 4 Ah
  • bis zu 60 Minuten Laufzeit
  • innerhalb von 60 Minuten voll aufgeladen

Eine großvolumige 1-Zylinder-Supermoto mit dem Geist von GET ON THE GAS! Einen besseren Neuzugang zu unserer GASGAS-Produktpalette kann man sich nicht wünschen! Die SM 700 bietet aufregenden Supermoto-Fahrspaß für die Straße oder Rennstrecke und ist perfekt für all jene, die es ernst meinen. Mit einer aufrechten Sitzposition und der daraus resultierenden, hervorragenden Sicht auf die Straße, einem breiten Lenker und einem wuchtigen Antritt eignet sie sich ideal für spielerische Fahrten in der Stadt. Und dank einer langen Liste an hochwertigen Bauteilen gesellt sich zu ihrer ernsthaften Performance ein spielerisches Handling, mit dem alle Fahrer auf der Straße richtig aufzeigen können.

Aussattung:

  • leichte Gitterrohrrahmen
  • Bremsen von Brembo

technische Daten:

Kraftstofftank

13,5 Liter

Hub

80 mm

Motor

4-Takter, 1 Zylinder

Bohrung

105 mm

Hubraum

692,7 cm³

Kette

520 X-Ring

Getriebe

6 Gänge

Starter

Elektrostarter

Trockengewicht

148,5 kg

Bodenfreiheit

237 mm

Steuerkopfwinkel

63,6 °

Sitzhöhe

898 mm

Bremse hinten / Bremsscheiben

1-Kolben-Schwimmsattel / Durchmesser vorne: 320 mm + Durchmesser hinten: 240 mm

Federung vorne / hinten

WP APEX 48 (Federweg vorne: 215 mm) / WP APEX mit Pro-Lever Umlenkung (Federweg hinten: 240 mm)

Rahmen Bauart

Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet

Kupplung

APTC(TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt

Schmierung

Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen

EMS

Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung

Leistung

55 kW / 74 PS bei 8.000 U/min.

Kühlung

Flüssigkeitskühlung

ABS

Zweikanal-Antiblockiersystem vom Typ Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS mit Supermoto-Modus, abschaltbar)

Drehmoment

73,5 Nm bei 6.500 U/min.

 

 

 

 

Mit ihrem dynamischen 1-Zylinder-Motor ist die ES 700 ein großvolumiges Bike, das auf der Straße ebenso glänzt wie im Gelände. Mit der GASGAS ES 700 wagen wir uns in den Bereich der Straßenmotorräder vor. Auf Basis unserer eigenen Expertise, einem neuen Denken und hochmoderner Technik haben wir ein Bike entwickelt, das einzigartig und dynamisch zugleich ist. Die Power ihres 1-Zylinder-Motors mit 74 PS und 692,7 cm3 Hubraum wird über ein super-cooles Ride-by-Wire-System abgeliefert, das eine knackige Gasannahme garantiert und die lineare Power des Motors ungeahnt präzise abliefert. Außerdem besitzt dieses Bike die neuesten Assistenzsysteme, die es dir erlauben, die ES 700 ganz individuell an dich anzupassen. Mit einem hochmodernen ABS und Brembo-Bremsen ist sie zudem jederzeit voll kontrollierbar. Als ob das noch nicht genug wäre, glänzt die ES 700 mit umwerfend langen Serviceintervallen von 10.000 Kilometer, sodass du zwischen deinen Besuchen beim Händler viele lange Fahrten unternehmen kannst.

Aussattung:

  • Stahl-Gitterrohrrahmen
  • EURO 5-taugliche Edelstahl-Auspuffanlage

technische Daten:

Kraftstofftank

13,5 Liter

Hub

80 mm

Motor

4-Takter, 1 Zylinder

Bohrung

105 mm

Hubraum

692,7 cm³

Kette

520 X-Ring

Getriebe

6 Gänge

Starter

Elektrostarter

Trockengewicht

146 kg

Bodenfreiheit

269 mm

Steuerkopfwinkel

62,3 °

Sitzhöhe

935 mm

Bremse / Bremsscheiben

Brembo Zweikolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe (vorne) und Brembo Einkolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 300 mm + Durchmesser hinten: 240 mm

Federung vorne / hinten

WP XPLOR-USD, Ø 48 mm (Federweg vorne: 250 mm) / WP XPLOR mit Pro-Lever Umlenkung (Federweg hinten: 250 mm)

Rahmen Bauart

Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet

Kupplung

APTC(TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt

Schmierung

Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen

EMS

Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung

Leistung

55 kW / 74 PS bei 8.000 U/min.

Kühlung

Flüssigkeitskühlung

ABS

Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS und Offroad Modus, abschaltbar)

Drehmoment

73,5 Nm bei 6.500 U/min.

 

 

Kultiviert und erfrischend einfach gestrickt: Unter unseren 2-Taktern ist die EC 250 ein im Alltag und bei Rennen einfach zu fahrendes Mittelgewicht, das mit einer topmodernen Technologie aufwarten kann. Ein Bike, das auch dann nicht aufgibt, wenn du bis zu den Fußrasten im Dreck steckst, und das mit seiner bewährten elektronischen Kraftstoffeinspritzung eine geschmeidige Power, geringe Unterhaltskosten und hohe Zuverlässigkeit abliefert. Sie ist unser schlanker, böser Waldschrat, der ohne Vormischen auskommt.

Aussattung:

  • sicheres, unkompliziertes und werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff
  • Rahmen aus leichtem, lasergeschnittenem Chrom-Molybdänstahl
  • Bremsen von Braktec
  • fortschrittlichstes Motormanagementsystem

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 8,5 Liter
  • Hub: 72 mm
  • Motor: 2-Takter mit 250 cm³, 1 Zylinder
  • Bohrung: 66,4 mm
  • Hubraum: 249 cm³
  • Kette: X-Ring 5/8 x 1/4"
  • Getriebe: 6 Gänge
  • Starter: Elektrostarter
  • Gewicht (ohne Kraftstoff): 105,8 kg
  • Bodenfreiheit: 360 mm
  • Steuerkopfwinkel: 63,5 °
  • Sitzhöhe: 960 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
  • Federung vorne / hinten: WP XPLOR-USD, Ø 48 mm (Federweg vorne: 300 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)
  • Rahmen Bauart: Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
  • Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik

Sei mehr wie Taddy auf der GASGAS EC 300! Dieses moderne Arbeitstier bringt dich im Gelände überall hin und hat selbst mit dem schwierigsten Offroad-Terrain leichtes Spiel. Entwickelt, um jede Menge Fahrspaß zu bieten, garantiert die hochmoderne 2-Takt-Technologie dieses Bikes eine geschmeidige Power, die einfach auf den Boden zu bringen ist. Ohne Vormischen von Kraftstoff und mit geringen Unterhaltskosten liefert es ein fantastisches Handling und profitiert von niedrigen Verbrauchswerten.

Aussattung:

  • sicheres, unkompliziertes und werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff
  • Rahmen aus leichtem, lasergeschnittenem Chrom-Molybdänstahl
  • Bremsen von Braktec
  • modernes Motormanagementsystem

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 8,5 Liter
  • Hub: 72 mm
  • Motor: 2-Takter, 1 Zylinder
  • Bohrung: 72 mm
  • Hubraum: 293,2 cm³
  • Kette: X-Ring 5/8 x 1/4"
  • Getriebe: 6 Gänge
  • Starter: Elektrostarter
  • Gewicht (ohne Kraftstoff): 105,8 kg
  • Bodenfreiheit: 360 mm
  • Steuerkopfwinkel: 63,5 °
  • Sitzhöhe: 960 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
  • Federung vorne / hinten: WP XPLOR-USD, Ø 48 mm (Federweg vorne: 300 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)
  • Rahmen Bauart: Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
  • Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik

Dieses Bike beweist, dass die schönsten Dinge im Leben oft im Detail liegen! Die EC 250F mit Elektrostartersystem bietet mehr Performance und Fahrspaß, als man es von einem kompakten 250-cm³-Motor erwarten würde. Sie ist für Fahrer aller Altersgruppen und Erfahrungsniveaus geeignet und liefert mit ihrem geringen Gewicht, ihrem WP-Federbein und ihrer Umlenkung ein umwerfendes Handling und eine ausgezeichnete Manövrierbarkeit. Dieser potente Motor der Viertelliterklasse bietet im Gelände ungemein viel Fahrspaß.

Aussattung:

  • sicheres, unkompliziertes und werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff
  • Rahmen aus leichtem, lasergeschnittenem Chrom-Molybdänstahl
  • Bremsen von Braktec

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 8,5 Liter
  • Hub: 52,3 mm
  • Motor: 4-Takter mit 250 cm³, 1 Zylinder
  • Bohrung: 78 mm
  • Hubraum: 249,9 cm³
  • Kette: X-Ring 5/8 x 1/4"
  • Getriebe: 6 Gänge
  • Starter: Elektrostarter
  • Gewicht (ohne Kraftstoff): 105,6 kg
  • Bodenfreiheit: 360 mm
  • Steuerkopfwinkel: 63,5 °
  • Sitzhöhe: 960 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
  • Federung vorne / hinten: WP XPLOR-USD, Ø 48 mm (Federweg vorne: 300 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)
  • Rahmen Bauart: Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
  • Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik

Wenn dir der Sinn nach mehr Power und Performance ohne Kompromisse in Sachen Spaß steht, bietet dir die GASGAS EC 350F einen lebendigen, ausgereiften und unkomplizierten 4-Takt-Motor. Dieses Bike verbindet viel Drehmoment mit einem Handling und einer Wendigkeit, die ihren Hubraum vergessen lassen, zu einem 4-Takter, der für wirklich alles zu haben ist. Die EC 350F vertraut auf eine Hydraulikkupplung von Braktec für konstante, wartungsfreie Funktionalität und verfügt über eine äußerst zuverlässige 6-Gang-Schaltung, eine Federung von WP und eine Umlenkung hinten.

Aussattung:

  • sicheres, unkompliziertes und werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff
  • Rahmen aus leichtem, lasergeschnittenem Chrom-Molybdänstahl
  • Bremsen von Braktec

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 8,5 Liter
  • Hub: 57,5 mm
  • Motor: 4-Takter, 1 Zylinder
  • Bohrung: 88 mm
  • Hubraum: 249,7 cm³
  • Kette: X-Ring 5/8 x 1/4"
  • Getriebe: 6 Gänge
  • Starter: Elektrostarter
  • Gewicht (ohne Kraftstoff): 106,4 kg
  • Bodenfreiheit: 360 mm
  • Steuerkopfwinkel: 63,5 °
  • Sitzhöhe: 960 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
  • Federung vorne / hinten: WP XPLOR-USD, Ø 48 mm (Federweg vorne: 300 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)
  • Rahmen Bauart: Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
  • Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik

Unsere MC-E 5 hat in den letzten Jahren nicht nur für eine Menge Gesprächsstoff gesorgt, sondern ist auch zu einem Riesen-Hit geworden! Ideal geeignet, um das Motorradfahren zu erlernen, bietet das Bike eine einstellbare Sitzhöhe sowie sechs verschiedene Fahrmodi für sicheren, kontrollierten Fortschritt. Und nach zweistündiger Fahrt ohne Unterbrechung dauert es nur eine Stunde, um es wieder vollständig aufzuladen. Wie cool ist das denn? Dieser Mini-Racer kommt mit einer Lithium-Ionen-Batterie in einem leichten und dennoch robusten Fahrwerk daher und glänzt mit einer WP-Federung sowie hochwertigen Komponenten – genau wie ihre größeren Brüder.

Aussattung:

  • moderne Grafiken
  • Neken-Lenker
  • Rahmen aus robustem Chrom-Molybdänstahl
  • Klippsensor
  • Dongle

technische Daten:

  • Nennleistung: 5 kW / 3.900 U/min.
  • Drehmoment13,8 Nm
  • Motor: Elektro, 48 V - BLDC-Motor mit Außenläufer
  • max. Drehzahl: 6.000 U/min.
  • Kette: 1/2 x 3/16"
  • Steuerkopfwinkel: 66 °
  • Sitzhöhe: 665 mm
  • Kühlung: luftgekühlt
  • Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 160 mm + Durchmesser hinten: 160 mm
  • Federung vorne / hinten: XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm (Federweg vorne: 205 mm) / XACT WP mono shock (Federweg hinten: 185 mm)
  • Rahmen Bauart: Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen
  • Batterie: Lithium-Ionen-Akku KTM PowerPac, 21 Ah, 48 V, Quick charging 5 A @ 230 V (AC), 80 – 240 V / 50 – 60 Hz, 900 W, Ladezeit (100 %) 70 min.

Die GASGAS MC 50: für einen perfekten Einstieg in die Welt des Motocross! Mit hochwertigen Komponenten und dem dynamischen Styling unserer ausgewachsenen Motocross-Bikes bietet dieses Motorrad den Dreckspatzen der nächsten Generation eine hervorragende Ergonomie, einen drehfreudigen kleinen 50-cm³-Motor und damit ein unverfälschtes Motocross-Erlebnis!

Aussattung:

  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Rahmen aus robustem Chrom-Molybdänstahl

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 2,3 Liter
  • Hub: 40 mm
  • Motor: 2-Takter, 1 Zylinder
  • Bohrung: 39,5 mm
  • Hubraum: 49 cm³
  • Kette: 1/2 x 3/16"
  • Getriebe: Eingang-Automatik
  • Starter: Kickstarter
  • Gewicht (ohne Kraftstoff): 41,5 kg
  • Bodenfreiheit: 252 mm
  • Steuerkopfwinkel: 66 °
  • Sitzhöhe: 665 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 160 mm + Durchmesser hinten: 160 mm
  • Federung vorne / hinten: XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm (Federweg vorne: 205 mm) / XACT WP mono shock (Federweg hinten: 185 mm)
  • Rahmen Bauart: Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen
  • Kupplung: Fliehkraftkupplung (verstellbar)

Unsere MC 65 ist die perfekte Wahl für alle Youngster, die tiefer in die Welt der Geländemotorräder eindringen wollen. Dank verschiedener Upgrades ist die MC 65 des Modelljahres 2023 unsere bisher beste. Eine verbesserte Hydraulikkupplung, eine 6-Gang-Schaltung, ein wettbewerbsfähiger 65-cm³-2-Takt-Motor, eine stärkere Kette, supergriffige, haltbare Reifen und eine Federung von WP machen sie zu einem waschechten Performance-Offroad-Bike.

Aussattung:

  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Rahmen aus hochfestem Chrom-Molybdänstahl

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 3,5 Liter
  • Hub: 40,8 mm
  • Motor2-Takter mit 65 cm³, 1 Zylinder
  • Bohrung: 45 mm
  • Hubraum: 64,9 cm³
  • Kette: 1/2 x 1/4"
  • Getriebe: 6 Gänge
  • Starter: Kickstarter
  • Gewicht (ohne Kraftstoff): 53 kg
  • Bodenfreiheit: 280 mm
  • Steuerkopfwinkel: 64,5 °
  • Sitzhöhe: 750 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 198 mm + Durchmesser hinten: 180 mm
  • Federung vorne / hinten: XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm (Federweg vorne: 215 mm) / XACT WP mono shock (Federweg hinten: 270 mm)
  • Rahmen Bauart: Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen
  • Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik

Genau wie ihr mit größeren Rädern ausgestatteter 85-cm³-Bruder ist auch die GASGAS MC 85 17/14 ein fantastisches Bike – nur eben mit kleineren Rädern. Diese machen sie zur perfekten Wahl für Kids, die von einer MC 65 aufsteigen möchten! Bereits im Serienzustand ist sie ein aufregendes, waschechtes Rennmotorrad mit beeindruckender Performance und Zuverlässigkeit: ideal für aufstrebende junge Rennfahrer, die ihre Fähigkeiten verbessern und die Rennstrecke unsicher machen wollen. Klein, aber oho: Die MC 85 17/14 bietet enormen Fahrspaß.

Aussattung:

  • narrensicheres Luftfilter-Befestigungssystem
  • Aluminium-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 5,2 Liter
  • Hub: 48,95 mm
  • Motor: 2-Takter mit 85 cm³, 1 Zylinder
  • Bohrung: 47 mm
  • Hubraum: 84,9 cm³
  • Kette: 1/2 x 5/16"
  • Getriebe: 6 Gänge
  • Starter: Kickstarter
  • Gewicht (ohne Kraftstoff): 67 kg
  • Bodenfreiheit: 336 mm
  • Steuerkopfwinkel: 66 °
  • Sitzhöhe: 865 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 240 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
  • Federung vorne / hinten: XACT 43 WP Upside-Down fork, Ø 43 mm (Federweg vorne: 278 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 305 mm)
  • Rahmen Bauart: Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen
  • Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik

Die GASGAS MC 85 19/16 ist ein unschlagbares High-Performance-Paket für unkomplizierten Motocross-Spaß! Sie wurde für junge Fahrer entwickelt, die zeigen wollen, was sie auf der Rennstrecke draufhaben, und ist ein perfektes Sprungbrett für Kids, die von einem Motorrad mit kleineren Rädern aufsteigen wollen. Mit der MC 85 haben alle jungen Fahrer den Dreh schnell heraus. Ein starker Motor, eine Federung von WP und ein auf den modernen Nachwuchsrennfahrer zugeschnittenes Bodywork machen aus ihr einen Mini-Racer mit Spaßgarantie.

Aussattung:

  • narrensicheres Luftfilter-Befestigungssystem
  • Aluminium-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 5,2 Liter
  • Hub: 48,95 mm
  • Motor: 2-Takter mit 85 cm³, 1 Zylinder
  • Bohrung: 47 mm
  • Hubraum: 84,9 cm³
  • Kette: 1/2 x 5/16"
  • Getriebe: 6 Gänge
  • Starter: Kickstarter
  • Gewicht (ohne Kraftstoff): 68 kg
  • Bodenfreiheit: 362 mm
  • Steuerkopfwinkel: 66 °
  • Sitzhöhe: 890 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 240 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
  • Federung vorne / hinten: XACT 43 WP Upside-Down fork, Ø 43 mm (Federweg vorne: 278 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 305 mm)
  • Rahmen Bauart: Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen
  • Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik

Der Sound eines 125er-2-Takt-Bikes, das kreischend um eine Motocross-Strecke gepeitscht wird, ist mit nichts zu vergleichen! Mit ihrem bärenstarken Motor, ihrer 6-Gang-Schaltung, fortschrittlicher Federung und rasiermesserscharfem Handling findet man die MC 125 an der Spitze ihrer Klasse.

Aussattung:

  • werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff
  • Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl
  • Bremsen von Brembo

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 7,5 Liter
  • Hub: 54,5 mm
  • Motor2-Takter mit 125 cm³, 1 Zylinder, 40 PS
  • Bohrung: 54 mm
  • Hubraum: 124,8 cm³
  • Kette: X-Ring 5/8 x 1/4"
  • Getriebe: 6 Gänge
  • Starter: Kickstarter
  • Gewicht (ohne Kraftstoff): 87,5 kg
  • Bodenfreiheit: 375 mm
  • Steuerkopfwinkel: 63,9 °
  • Sitzhöhe: 950 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
  • Federung vorne / hinten: WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)
  • Rahmen Bauart: Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
  • Kupplung: DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik

Ein leistungsstarker Motor in einem leichten Fahrwerk kann nur eines heißen: endloser Fahrspaß! Den Fans von vorgemischtem Kraftstoff bietet die hochdrehende MC 250 mit 2-Takt-Motor alles, was für eine unkomplizierte, unterhaltsame Motocross-Performance notwendig ist. Auftanken, starten und gut festhalten!

Aussattung:

  • werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff
  • Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl
  • Bremsen von Brembo

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 7,5 Liter
  • Hub: 72 mm
  • Motor: 2-Takter, 1 Zylinder
  • Bohrung: 66,4 mm
  • Hubraum: 249 cm³
  • Kette: X-Ring 5/8 x 1/4"
  • Getriebe: 5 Gänge
  • Starter: Kickstarter
  • Gewicht (ohne Kraftstoff): 95,5 kg
  • Bodenfreiheit: 375 mm
  • Steuerkopfwinkel: 63,9 °
  • Sitzhöhe: 950 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
  • Federung vorne / hinten: WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)
  • Rahmen Bauart: Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
  • Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik

Wir sind extrem stolz auf unser brandneues MC 450F Troy Lee Designs-Motocross-Bike! Die Nachfrage nach einem GASGAS Factory Racing Replica-Motocross-Bike war riesig. Deshalb haben wir uns eine begrenzte Anzahl unserer MC 450F geschnappt, ihnen ein wenig BAM BAM verpasst, die Leistung, das Fahrverhalten sowie den Komfort verbessert und die großartige MC 450F Troy Lee Designs Replica geschaffen.

Aussattung:

  • ergonomische Einstellungen dank flexibler Gabelbrücke
  • Neken-Lenker
  • leicht zugängliche Betriebsstundenzähler

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 7 Liter
  • Hub: 63,4 mm
  • Motor: 4-Takter, 1 Zylinder
  • Bohrung: 95 mm
  • Hubraum: 449,9 cm³
  • Kette: 5/8 x 1/4"
  • Getriebe: 5 Gänge
  • Starter: Elektrostarter
  • Gewicht (ohne Kraftstoff): 102 kg
  • Bodenfreiheit: 370 mm
  • Steuerkopfwinkel: 63,9 °
  • Sitzhöhe: 950 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
  • Federung vorne / hinten: WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)
  • Rahmen Bauart: Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
  • Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik

Unser ‚kleiner‘ 4-Takter sorgt garantiert für das breiteste Grinsen! Die rennfertige MC 250F richtet sich an viele verschiedene Fahrer. Egal, ob du gerade anfängst und lokale Strecken unsicher machst oder Meisterschaftstitel anpeilst – mit diesem Bike kannst du nichts falsch machen! Überflüssig, zu erwähnen, dass sie mit ihrem kompakten Motor und einem Drehzahllimit von 14.000 U/min keine Gefangenen macht.

Aussattung:

  • werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff
  • Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl
  • Bremsen von Brembo

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 7 Liter
  • Hub: 52,3 mm
  • Motor: 4-Takter mit 250 cm³, 1 Zylinder
  • Bohrung: 78 mm
  • Hubraum: 249,9 cm³
  • Kette: X-Ring 5/8 x 1/4"
  • Getriebe: 5 Gänge
  • Starter: Elektrostarter
  • Gewicht (ohne Kraftstoff): 99 kg
  • Bodenfreiheit: 370 mm
  • Steuerkopfwinkel: 63,9 °
  • Sitzhöhe: 950 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
  • Federung vorne / hinten: WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)
  • Rahmen Bauart: Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
  • Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik

Die MC 350F ist ohne Zweifel die ultimative Motocross-Maschine von heute. Schließlich bietet sie von allem das Beste sowie die perfekte Kombination aus perfekter Balance, brutaler Power, leichtem Handling und überlegenen Bremsen. Klingt umwerfend, oder? Und das ist es auch!

Aussattung:

  • werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff
  • Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl
  • Bremsen von Brembo

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 7 Liter
  • Hub: 57,5 mm
  • Motor: 4-Takter mit 350 cm³, 1 Zylinder
  • Bohrung: 88 mm
  • Hubraum: 349,7 cm³
  • Kette: X-Ring 5/8 x 1/4"
  • Getriebe: 5 Gänge
  • Starter: Elektrostarter
  • Gewicht (ohne Kraftstoff): 99,5 kg
  • Bodenfreiheit: 370 mm
  • Steuerkopfwinkel: 63,9 °
  • Sitzhöhe: 950 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
  • Federung vorne / hinten: WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)
  • Rahmen Bauart: Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
  • Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik

Mit ihrer überwältigenden Performance eignet sich unsere MC 450F vor allem für die ganz Mutigen! Dank innovativer Technik und in dieser Klasse unerreichter elektronischer Helferlein liefert die MC 450F ihre Power aber auf äußerst kontrollierbare Art und Weise ab. Totale Bewegungsfreiheit und eine WP-Federung für präzises Handling sorgen dafür, dass dieses großvolumige Bike extrem einfach zu fahren ist.

Aussattung:

  • werkzeugloses Luftfilter-Befestigungssystem
  • Neken-Lenker
  • ODI-Griff
  • Gasdrehgriff
  • Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl
  • Bremsen von Brembo

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 7 Liter
  • Hub: 63,4 mm
  • Motor: 4-Takter, 1 Zylinder
  • Bohrung: 95 mm
  • Hubraum: 449,9 cm³
  • Kette: X-Ring 5/8 x 1/4"
  • Getriebe: 5 Gänge
  • Starter: Elektrostarter
  • Gewicht (ohne Kraftstoff): 100 kg
  • Bodenfreiheit: 370 mm
  • Steuerkopfwinkel: 63,9 °
  • Sitzhöhe: 950 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: Scheibenbremse vorne und hinten / Durchmesser vorne: 260 mm + Durchmesser hinten: 220 mm
  • Federung vorne / hinten: WP XACT-USD Ø 48 mm (Federweg vorne: 310 mm) / WP XACT-Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 300 mm)
  • Rahmen Bauart: Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
  • Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik

Für Fahrer, die ihre Fähigkeiten weiter verbessern wollen, gibt es kein besseres Bike als die GASGAS TXT RACING 125. Leicht und spielerisch im Handling, ermöglicht es unser hubraumschwächstes 2-Takt-Trial-Bike jungen Fahrern, Selbstvertrauen aufzubauen. Der laufruhige, drehfreudige 125-cm³-Motor besitzt eine flache und gleichmäßige Drehmomentkurve – ideal, um mit viel Grip weiter in die Welt des Trial-Sports einzutauchen. Mit einer überragenden Federung, wählbaren Kennlinien und Kupplungs- sowie Bremshydraulik von Braktec bietet die TXT RACING 125 eine Reihe von Top-Komponenten, die Qualität und Zuverlässigkeit garantieren.

Aussattung:

  • Rahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl
  • Bremsen von Braktec

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 2,4 Liter
  • Hub: 54,5 mm
  • Motor2-Takter mit 125 cm³, 1 Zylinder
  • Bohrung: 54 mm
  • Hubraum: 124,8 cm³
  • Kette: 520
  • Getriebe: 6 Gänge
  • Starter: Kickstarter
  • Gewicht (ohne Kraftstoff): 66,7 kg
  • Bodenfreiheit: 325 mm
  • Steuerkopfwinkel: 23 °
  • Sitzhöhe: 630 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend (vorne) und BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG Wave-Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 185 mm + Durchmesser hinten: 150 mm
  • Federung vorne / hinten: TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 (Federweg vorne: 167 mm) / REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 174 mm)
  • Rahmen Bauart: Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet

Die goldene Mitte im Trial-Aufgebot von GASGAS, offeriert die TXT RACING 250 eine perfekte Mischung aus gut nutzbarem 2-Takt-Drehmoment und Wendigkeit. Obwohl er bis auf 10.500 U/min hochdreht, ist der 250-cm³-2-Takter einfach zu fahren, vielseitig und dank seiner gewaltigen Power in technisch anspruchsvollem Terrain kaum zu schlagen. Dank wählbarer Kennlinien und Kupplungs- sowie Bremshydraulik von Braktec sowie einer überragenden Federung bietet die TXT RACING 250 Fahrspaß bis zum Abwinken.

Aussattung:

  • Rahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl
  • Bremsen von Braktec

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 2,4 Liter
  • Hub: 60 mm
  • Motor2-Takter, 1 Zylinder
  • Bohrung: 72,5 mm
  • Hubraum: 247,7 cm³
  • Kette: 520
  • Getriebe: 6 Gänge
  • Starter: Kickstarter
  • Gewicht (ohne Kraftstoff): 69,4 kg
  • Bodenfreiheit: 325 mm
  • Steuerkopfwinkel: 67 °
  • Sitzhöhe: 630 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend (vorne) und BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG Wave-Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 185 mm + Durchmesser hinten: 150 mm
  • Federung vorne / hinten: TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 (Federweg vorne: 167 mm) / REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 174 mm)
  • Rahmen Bauart: Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
  • Kupplung: BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt

Überragende Power. Top-Handling. Mächtiges Drehmoment! Unsere TXT RACING 300 ist das Arbeitstier unter unseren Trial-Bikes und bietet jede Menge geschmeidige und nutzbare Power, sodass erfahrene Fahrer damit an ihre Grenzen gehen können. Dieses Bike ist nichts für schwache Nerven – unser 300-cm³-2-Takt-Motor wurde entwickelt, um die steilsten Anstiege und die schwierigsten Herausforderungen mit Bravour zu meistern. Mit ihrer beeindruckenden Manövrierbarkeit, niedrigen Betriebskosten, der überragenden Federung, einem starken und zuverlässigen Getriebe für präzise Schaltvorgänge sowie einer Kupplungs- und Bremshydraulik von Braktec liefert die TXT RACING 300 eine mehr als ernstzunehmende Offroad-Performance ab.

Aussattung:

  • Rahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl
  • Bremsen von Braktec

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 2,4 Liter
  • Hub: 60 mm
  • Motor2-Takter, 1 Zylinder
  • Bohrung: 79 mm
  • Hubraum: 294,1 cm³
  • Kette: 520
  • Getriebe: 6 Gänge
  • Starter: Kickstarter
  • Gewicht (ohne Kraftstoff): 69,4 kg
  • Bodenfreiheit: 325 mm
  • Steuerkopfwinkel: 67 °
  • Sitzhöhe: 630 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG Wave-Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 185 mm + Durchmesser hinten: 150 mm
  • Federung vorne / hinten: TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 (Federweg vorne: 167 mm) / REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 174 mm)
  • Rahmen Bauart: Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
  • Kupplung: BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt

Die TXT GP 250 ist das klassische Viertelliter-Bike in der GASGAS-Trial-Palette und bietet eine ideale Mischung aus gut nutzbarer 2-Takt-Power und agilem Handling. Dank wählbarer Kennlinien, einer Brems- und Kupplungshydraulik von Braktec, einer überragenden Federung, eines Titan-Auspuffsystems und mehr, hast du auf der TXT GP 250 Spaß, bis die Sonne untergeht. Und da ihr 250-cm³-2-Takt-Motor bis auf 10.500 U/min hochdreht, ist er vielseitig einsetzbar und du machst mit wuchtiger, kontrollierbarer Power kurzen Prozess mit schwierigem, technischen Gelände.

Aussattung:

  • extrem stabiler Rahmen aus 1,5 mm starkem Chrom-Molybdän-Stahl
  • Bremsen von Braktec

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 2,4 Liter
  • Hub: 60 mm
  • Motor2-Takter, 1 Zylinder
  • Bohrung: 72,5 mm
  • Hubraum: 247,7 cm³
  • Kette: 520
  • Getriebe: 6 Gänge
  • Starter: Kickstarter
  • Gewicht (ohne Kraftstoff): 67,9 kg
  • Bodenfreiheit: 325 mm
  • Steuerkopfwinkel: 67 °
  • Sitzhöhe: 630 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend (vorne) und BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG FIM-Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 185 mm + Durchmesser hinten: 150 mm
  • Federung vorne / hinten: TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 (Federweg vorne: 167 mm) / REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 174 mm)
  • Rahmen Bauart: Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
  • Kupplung: BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt

Das Top-Modell der TXT GP-Baureihe – die TXT GP 300 – ist ein Arbeitstier mit klassenbester Performance, Top-Handling und jeder Menge Drehmoment. Mit mehr als genug wuchtiger, gut nutzbarer Power ermöglicht sie alten Trial-Experten, an ihre Grenzen zu gehen. Dieser 300-cm³-2-Takter ist nichts für schwache Nerven und wurde entwickelt, um die schwierigsten Anstiege und schwierigsten Herausforderungen zum Frühstück zu verspeisen. Dank ihrer beeindruckenden Manövrierbarkeit, ihrer geringen Unterhaltskosten, ihrer überragenden Federung, ihres robusten und präzisen Getriebes sowie der Brems- und Kupplungshydraulik von Braktec liefert die TXT GP 300 eine wahrlich herausragende Performance ab.

Aussattung:

  • extrem stabiler Rahmen aus 1,5 mm starkem Chrom-Molybdän-Stahl
  • Bremsen von Braktec

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 2,4 Liter
  • Hub: 60 mm
  • Motor2-Takter, 1 Zylinder
  • Bohrung: 79 mm
  • Hubraum: 294,1 cm³
  • Kette: 520
  • Getriebe: 6 Gänge
  • Starter: Kickstarter
  • Gewicht (ohne Kraftstoff): 67,9 kg
  • Bodenfreiheit: 325 mm
  • Steuerkopfwinkel: 67 °
  • Sitzhöhe: 630 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend (vorne) und BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG FIM-Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 185 mm + Durchmesser hinten: 150 mm
  • Federung vorne / hinten: TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 (Federweg vorne: 167 mm) / REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung (Federweg hinten: 174 mm)
  • Rahmen Bauart: Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
  • Kupplung: BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt

Das GASGAS 12eDrive ist das ideale Bike für junge Fahrer, die beabsichtigen, in die Welt des Zweiradsports einzutauchen. 

Jedes Kind kann mit dem GASGAS 12EDRIVE wichtige Fähigkeiten auf 2 Rädern erlernen, ohne Pedale vom ersten Moment an Vertrauen fassen und stundenlang Spaß haben.

Dieses Laufrad ist für Kinder mit einer Schrittlänge von wenigstens 35 cm gedacht, die damit lernen, wie man es anschiebt, dahinrollt und ohne Motorunterstützung das Gleichgewicht behält. Sobald das Kind die fundamentalen Fähigkeiten beherrscht, kann es auf drei verschiedene Leistungsmodi umsteigen (und erst richtig Spaß haben)! Den Anfang macht der Training Mode, in dem das Bike auf 8 km/h beschränkt ist und die Kids beginnen können, Gasdrehgriff und Bremse zu benutzen und ihre Füße nicht mehr länger zum Anschieben zu verwenden.

Sobald sie den Trainings-Modus gemeistert haben, geht es weiter mit der zweiten Stufe – dem Transitional Mode. In diesem wird die Höchstgeschwindigkeit auf 11 km/h angehoben, um dem Kind zu erlauben, beim Cruisen ihren Rhythmus zu finden.

Der letzte Leistungsmodus ist der Advanced Mode. Er schaltet eine Höchstgeschwindigkeit von 14 km/h frei! Zu diesem Zeitpunkt sollte der Fahrer genügend Selbstvertrauen und Unabhängigkeit besitzen und mit seinen Fähigkeiten bald auf das nächste Bike in seiner Karriere umsteigen können. Eine Fahrzeit von 60 Minuten und super-schnelles Aufladen garantieren jede Menge Spitzen-Unterhaltung im Hinterhof!

Ideal für 3-5-Jährige unter 34 kg, mit 35-50 cm Innenbeinlänge.

Aussattung / technische Daten:

  • 12"-Verbundräder mit Luftbereifung
  • einstellbare Sitzhöhe
  • TIG-geschweißter Aluminiumrahmen
  • Gabel im BMX-Stil
  • wiegt mit Batterie nur 7,7 kg
  • eigenes Antriebssystem
  • Leistungsauswahlstufen:
    • low / Training Mode – 8 kmph
    • med / Transitional Mode – 11 kmph
    • high / Advanced Mode – 14 kmph
  • Hitzeschutz für Motor und Regler
  • BMX-Kette und -Freilauf
  • Lithium-Ionen-Batterie und Ladegerät in Industriequalität 
  • schnelles Trennen / Anschließen der Batterie
  • max. Spannung 20 V (18 V nom.)
  • 2Ah
  • bis zu 60 Minuten Laufzeit
  • innerhalb von 60 Minuten voll aufgeladen

Das GASGAS 16eDrive wird von einem bürstenlosen Hochleistungs-Motor angetrieben, der einen ordentlichen Bumms mit viel Drehmoment von unten heraus verspricht. 

In Kombination mit dem robusten Aluminiumrahmen ermöglicht es sichere Erkundungsfahrten im Gelände.

Das GASGAS 16EDRIVE ist die perfekte Wahl für kleine Draufgänger, die bereits Erfahrung mit Laufrädern haben, und alle, die etwas zu groß für das kleinere 12EDRIVE-Modell sind.

Speziell für Kinder mit einer Innenbeinlänge von 45-60 cm gebaut, bietet das GASGAS 16EDRIVE eine einstellbare Sitzhöhe, um eine leichte Beugung der Knie des Fahrers sicherzustellen, damit dieser das Laufrad kraftvoll anschieben kann und immer die volle Kontrolle behält.

Die ersten Fahrten auf der GASGAS 16EDRIVE können im Coast Mode ohne Motorunterstützung unternommen werden. Sobald der Fahrer Selbstvertrauen aufgebaut hat und die Füße für kurze Abschnitte bereits auf das Trittbett gestellt hat, wird es Zeit, die Motorunterstützung einzuschalten. In Training Mode hilft eine bescheidene Höchstgeschwindigkeit von 8 km/h dabei, ein konstantes Tempo zu halten und den Umgang mit Gasdrehgriff und Bremse in sicherer Umgebung zu üben, oder auch bereits langsam zu cruisen.

Sobald die Basisfähigkeiten erlernt sind, kann die nächste Stufe des 2-Rad-Spaßes mit den zwei weiteren serienmäßigen Leistungsmodi freigeschaltet werden. Im höchsten Leistungsmodus – dem Advanced Mode – steht eine atemberaubende Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h zur Verfügung! Der Spaßfaktor steigt mit dem TIG-geschweißten und wärmebehandelten Aluminiumrahmen spätestens dann ins Unermessliche, wenn die ersten kleinen Sprünge gewagt werden. Unsere GASGAS 16EDRIVE-Laufräder sind die ultimative Wahl für junge Fahrer, die später einmal hoch hinaus wollen!

Aussattung / technische Daten:

  • 16"-Verbundräder mit Luftbereifung
  • einstellbare Sitzhöhe
  • wiegt mit Batterie nur 9 kg
  • TIG-geschweißter, wärmebehandelter Aluminiumrahmen
  • Gabel im BMX-Stil
  • eigenes Antriebssystem
  • Leistungsauswahlstufen:
    • low / Training Mode – 8 kmph
    • med / Transitional Mode – 11 kmph
    • high / Advanced Mode – 14 kmph
  • Hitzeschutz für Motor und Regler
  • BMX-Kette und -Freilauf
  • Lithium-Ionen-Batterie und Ladegerät in Industriequalität 
  • schnelles Trennen / Anschließen der Batterie
  • max. SPANNUNG 20 V (18 Vnom)
  • 4 Ah
  • bis zu 60 Minuten Laufzeit
  • innerhalb von 60 Minuten voll aufgeladen

Eine großvolumige 1-Zylinder-Supermoto mit dem Geist von GET ON THE GAS! Einen besseren Neuzugang zu unserer GASGAS-Produktpalette kann man sich nicht wünschen! Die SM 700 bietet aufregenden Supermoto-Fahrspaß für die Straße oder Rennstrecke und ist perfekt für all jene, die es ernst meinen. Mit einer aufrechten Sitzposition und der daraus resultierenden, hervorragenden Sicht auf die Straße, einem breiten Lenker und einem wuchtigen Antritt eignet sie sich ideal für spielerische Fahrten in der Stadt. Und dank einer langen Liste an hochwertigen Bauteilen gesellt sich zu ihrer ernsthaften Performance ein spielerisches Handling, mit dem alle Fahrer auf der Straße richtig aufzeigen können.

Aussattung:

  • leichte Gitterrohrrahmen
  • Bremsen von Brembo

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 13,5 Liter
  • Hub: 80 mm
  • Motor: 4-Takter, 1 Zylinder
  • Bohrung: 105 mm
  • Hubraum: 692,7 cm³
  • Kette: 520 X-Ring
  • Getriebe: 6 Gänge
  • Starter: Elektrostarter
  • Trockengewicht: 148,5 kg
  • Bodenfreiheit: 237 mm
  • Steuerkopfwinkel: 63,6 °
  • Sitzhöhe: 898 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: 1-Kolben-Schwimmsattel / Durchmesser vorne: 320 mm + Durchmesser hinten: 240 mm
  • Federung vorne / hinten: WP APEX 48 (Federweg vorne: 215 mm) / WP APEX mit Pro-Lever Umlenkung (Federweg hinten: 240 mm)
  • Rahmen Bauart: Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
  • Kupplung: APTC(TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt
  • Schmierung: Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen
  • EMS: Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung
  • Leistung: 55 kW / 74 PS bei 8.000 U/min.
  • Kühlung: Flüssigkeitskühlung
  • ABS: Zweikanal-Antiblockiersystem vom Typ Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS mit Supermoto-Modus, abschaltbar)
  • Drehmoment: 73,5 Nm bei 6.500 U/min.

Mit ihrem dynamischen 1-Zylinder-Motor ist die ES 700 ein großvolumiges Bike, das auf der Straße ebenso glänzt wie im Gelände. Mit der GASGAS ES 700 wagen wir uns in den Bereich der Straßenmotorräder vor. Auf Basis unserer eigenen Expertise, einem neuen Denken und hochmoderner Technik haben wir ein Bike entwickelt, das einzigartig und dynamisch zugleich ist. Die Power ihres 1-Zylinder-Motors mit 74 PS und 692,7 cm3 Hubraum wird über ein super-cooles Ride-by-Wire-System abgeliefert, das eine knackige Gasannahme garantiert und die lineare Power des Motors ungeahnt präzise abliefert. Außerdem besitzt dieses Bike die neuesten Assistenzsysteme, die es dir erlauben, die ES 700 ganz individuell an dich anzupassen. Mit einem hochmodernen ABS und Brembo-Bremsen ist sie zudem jederzeit voll kontrollierbar. Als ob das noch nicht genug wäre, glänzt die ES 700 mit umwerfend langen Serviceintervallen von 10.000 Kilometer, sodass du zwischen deinen Besuchen beim Händler viele lange Fahrten unternehmen kannst.

Aussattung:

  • Stahl-Gitterrohrrahmen
  • EURO 5-taugliche Edelstahl-Auspuffanlage

technische Daten:

  • Kraftstofftank: 13,5 Liter
  • Hub: 80 mm
  • Motor: 4-Takter, 1 Zylinder
  • Bohrung: 105 mm
  • Hubraum: 692,7 cm³
  • Kette: 520 X-Ring
  • Getriebe: 6 Gänge
  • Starter: Elektrostarter
  • Trockengewicht: 146 kg
  • Bodenfreiheit: 269 mm
  • Steuerkopfwinkel: 62,3 °
  • Sitzhöhe: 935 mm
  • Bremse / Bremsscheiben: Brembo Zweikolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe (vorne) und Brembo Einkolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe (hinten) / Durchmesser vorne: 300 mm + Durchmesser hinten: 240 mm
  • Federung vorne / hinten: WP XPLOR-USD, Ø 48 mm (Federweg vorne: 250 mm) / WP XPLOR mit Pro-Lever Umlenkung (Federweg hinten: 250 mm)
  • Rahmen Bauart: Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
  • Kupplung: APTC(TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt
  • Schmierung: Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen
  • EMS: Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung
  • Leistung: 55 kW / 74 PS bei 8.000 U/min.
  • Kühlung: Flüssigkeitskühlung
  • ABS: Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS und Offroad Modus, abschaltbar)
  • Drehmoment: 73,5 Nm bei 6.500 U/min.

Euer Ansprechpartner

Jürgen Fehringer
Verkaufsberater KTM / MV Agusta

Suche

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Geben Sie in dem unten stehenden Eingabefeld Ihren Suchbegriff ein und klicken Sie anschließend auf das Lupensymbol, um die Suche zu starten.